Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; moin MaHei sprichst Du hier vom original Auspuff ?...
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und freue mich sehr, dass es offenbar schöne Auspuffanlagen für unseren Roller gibt. Hat jemand den GPR Furore verbaut? Wenn ja, gibt es Fotos und wie hört er sich an? Überlege nämlich diesen zu bestellen.
Bin sehr dankbar für Info.
Allzeit gute Fahrt
Thomas
Hi,ich habe den Auspuff jetzt seit einer Woche montiert...habe mir bewusst den Auspuff ohne Kat bestellt und habe gleichzeitig die Irridium Zündkerze verbaut....meiner meinung nach zieht er jetzt viel besser und erreicht auch eher die höchstgeschwindigkeit !
Was auch noch sehr schön ist das er wenn man bei ca.4000 U/min mit dem Gas spielt fehlzündung hat ...hört sich gut an !!!
Der klang ist auch sehr gut man braucht noch nicht einmal den Schalldämpfer rausnehmen er ist so schon laut genug und alles mit ABE !!!!!
Unschön nur das ich 7 Wochen warten musste bis der Auspuff bei mir war !!
Hi, danke für Deine Antwort. Hört sich ja schon sehr gut an. Hast Du einen schwarzen oder die Aluversion? Falls schwarz, ist das Verbindungsrohr auch schwarz? Wäre toll, wenn Du ein Foto posten könntest, da hat man gleich den richtigen Eindruck.
Warum bewußt ohne Kat, wenn ich fragen darf? Wegen des Sounds?
Danke nochmal!
Ich habe bewusst ohne kat genommen wegen des Sounds und der mehrleistung !! Ich habe den schwarzen Auspuff und das verbindungsrohr ist edelstahl...
moin quadro TS
Du bekommst noch mehr Antworten, wenn Du Dich unter "Neu hier"
erstmal vorstellen würdest
VG
tut wirklich nicht weh
überlegen macht Überlegen
Servus gehöre auch seit kurzem zu den quadro Fahrer und muss sagen echt ein hamma Teil nur der Auspuff/Sound ist bissle enttäuschend kann jemand mal ein Video hier hochladen mit nem gpr Auspuff vom ilmberger oder so? Will mir auch einen zulegen :-))
Lesezeichen