Sorry mein Fehler mein Name ist Gianluca bin 28 und komme aus Ludwigsburg ich will nicht einfach nur mitquatschen suche Leute meines gleichen die ebenfalls quadro 350d fahren um Infos auszutauschen
Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
moin Giale66
ist das so schwer sich richtig vorzustellen ???
Hier ist kein Forum, indem jeder so einfach mit
quatschen kann. Nur ganz wenige User kennen
sich persönlich, aber das allgemeine Niveau hier
ist einfach Klasse und das soll so bleiben.........
mal drüber nachdenken
VG
überlegen macht Überlegen
Sorry mein Fehler mein Name ist Gianluca bin 28 und komme aus Ludwigsburg ich will nicht einfach nur mitquatschen suche Leute meines gleichen die ebenfalls quadro 350d fahren um Infos auszutauschen
Hallo zusammen,
hat mal einer von euch in den letzten Tagen bei Ilmberger Shop den Quadro herausgesucht ?
Also ich kann da nichts mehr finden, weder 350 D, noch den S, noch irgendwie nur den Namen "Quadro"
VG Thomas
Hoffentlich nicht meine Schuld
Ich habe gleich nachdem ich den Quadro im April gekauft habe, einen GPR Tiburon Titan bestellt. Im Juli dann gekommen
Schöne Optik, einfache Montage aber leider bei mir völlig unfahrbar: Das Ding hat soviel Hitze und / oder Gegendruck entwickelt, dass der Quadro langsamer als mit Serienauspuff war, im Stand völlig unrund lief und alle 10 km die Sicherung der Einspritzanlage geflogen ist. Ob es ein Einzelfall war oder ein Konstruktionsfehler, kann ich nicht sagen. Da ich nicht nochmal 3 Monate auf ein neues Exemplar warten sollte, habe ich die Wandlung beantragt. Hat auch gut geklappt, Kundenbetreuung beim Ilmberger ist Klasse!
hallo Thomas,
Du hast recht, für Quadro wird nichts (derzeit nur?) angeboten. Habe den Link zu der Firma Ilmberger in Favoriten, aber da erscheint nur die Meldung " Es stehen keine Artikel zur Auswahl bereit". Für Piaggio MP3 z.B. werden weiterhin Auspuffanlagen angeboten, Quadro ist anscheinend rausgeflogen.
VG Jürgen
Ich kann nur hoffen, dass die aufgrund von Lieferschwierigkeiten Quadro vorübergehend aus dem Programm genommen haben.
Denn soweit ich das verstanden habe, waren die Endtöpfe recht gut. Es wäre sehr schade, wenn es hier nichts mehr für uns gibt,
VG Thomas
Moin zusammen....... also ich habe den Kontakt zu Ilmberger gesucht und die waren echt Nett.
Dort wurde mir per e-Mail mitgeteilt, dass es zu Problemen an den Auspuffanlagen für unseren Quadro gekommen ist und daher erst einmal nichts für dem Quadro bestellt werden kann.
Die Anlagen werden untersucht und die Mängel beseitigt. Danach kann man dann wieder bei Ilmberger bestellen. Wir müssen uns also in Geduld üben.
VG Thomas
Lesezeichen