Hei Poxipower,
das Gleiche habe ich auch so gehört, dass der Quadro nicht mehr richtig durchzieht. Aber jetzt erzähl mal, was hast du dir denn da Schönes selber gebaut und vor allen Dingen, dann noch eingetragen ?
VG Thomas
Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Kann ich so nicht bestätigen, ganz im Gegenteil: Bei verbautem GPR-Auspuff wirkt das Ding wie zugeschnürt, dreht nicht mehr richtig hoch und hat noch weniger Leistung. Und was ich auch später erst gesehen habe: Bereits in der Bedienungsanleitung steht, dass ein anderer Auspuff nicht zulässig ist.
Was soll`s. Ich habe mir jetzt einen grandiosen Sportauspuff selbst gebastelt, der garantiert keine negativen Auswirkungen hat und auch zugelassen ist
Hei Poxipower,
das Gleiche habe ich auch so gehört, dass der Quadro nicht mehr richtig durchzieht. Aber jetzt erzähl mal, was hast du dir denn da Schönes selber gebaut und vor allen Dingen, dann noch eingetragen ?
VG Thomas
Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Foto ein. Aber ganz ruhig: Das Ganze ist nur ein optischer Gag.
Und eintragen wird total überbewertet
Interessant und was kostet der Spaß?
Bringt der Auspuff irgendwas an Leistung bzw. Sound oder dient er lediglich als optischer Augenschmaus?
Fragende Grüße aus MG
Michael
Der Puff 1 hat mich ziemlich genau 20 Euro gekostet. Sound und Leistung werden sich wohl eher nicht verbessern
Aber was willst du denn? Sieht doch echt gut aus und hat nicht jeder. Aber ist das jetzt der Originalauspuff mit kleinen optischen Änderungen, oder doch der Sportauspuff von Ilmberger? Oder eine Eigenkreation von dir ?
VG Thomas
Nun mach es doch nicht so spannend! Was ist die Lösung?
Die Kombination von allen?
Lesezeichen