Ich habe noch nichts von einem Sportauspuff gehört...aber mein Händler sagt mir bescheid wenn es einen gibt !!
Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Hallo alle zusammen,
weiß jemand ob es für unsere Roller schon irgend einen Auspuff als Zubehör gibt?
Oder ob einer von Kymco passt (mit ABE).
Lg. Oli
Ich habe noch nichts von einem Sportauspuff gehört...aber mein Händler sagt mir bescheid wenn es einen gibt !!
Cool, bin ja gespannt ob es für unsere Fahrzeuge mal auch nen Tuningmarkt gibt
Ich habe gerade DAS auf YouTube gefunden:
So fein dunkel und blubberig muss dat klingen
Chrom, Toller Dumpfer Klang, sehr schöner Topf, wo kann man den Kaufen und wieviel Kostet der???
VG Roland
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
das ist ja mal ein heißes Teil. Der Originalsound ist ja nicht gerade prickelnd. Auch umfangreiche Suche im Internet negativ. Bin mal gespannt wer rauskriegt, wo man dieses Teil und zu welchem Preis kaufen kann. Zubehör mehr als spärlich beim Quadro.
Viele Grüße
Jürgen
also rausbekommen habe ich nur, daß dieser Auspuff von einer Firma Mass hergestellt/vertrieben wird. Der Internetauftritt der Fa. (massmoto.com) ist in italienisch und englisch. Kontaktadresse in Italien. Nur Schalldämpfer und Zubehör für diverse Motoräder, keine Scooter. Es ist möglich, daß das von BlueEye verlinkte Video einen Prototypen zeigt.
Einen schönen Abend und weiterträumen
Hallo Jordi,
das Glaube ich nicht.
Leider ist es sehr sehr schwer etwas für unseren Quadro nach zu bestellen.
Selbst wenn man sich die Aeon (Elite & Cobra) Teile bestellen möchte.
Ich hoffe sehr das sich das bald ändern wird.
Die wollen doch auch Geld verdienen.
Gruß und Gute Fahrt
Holli
DEN muß ich haben...
Hoffentlich sieht MSA das Video und macht mal was drauß(auch wenn ich´s nicht glaub)
Da gebe ich Dir Recht.
Ich habe eh das Gefühl das man mit dem Roller schnelles Geld machen wollte.
Der Gleiche Roller auf zwei beinen kostet keine ganze 4000Euronen.
In anbetracht das, dass hydraulisch-pneumatischem Neigungssystem komplet 600Euro kostet ist der Quadro etwas hoch angesetzt worden.
Mit der Führerscheinlücke wollte man schnelles Geld machen.
Was für mich iO. wäre wenn man auch das bekommt was drauf steht.
Hoffe das die MSA langsam mal aus dem Quark kommen und etwas für die Quadrofahrer machen.
Gruß und Gute Fahrt
Holli
Lesezeichen