Das ist eine Diskussion über Lenkung / Kurvenlage / Neigung im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Definitiv ist da ein Werkstatttermin fällig.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Bei dem Ölwechselvorgang "saugt" sich das HTS System das frische Öl einfach wieder ein, eine Pumpe oder ähnliches wird nicht benötigt. Auf dem Foto wäre nichts anderes zu sehen als auf der Darstellung der Einzelteile.
wie das saug sich das frisch öl einfach wieder ein ???
kannst du das mal bitte für Anfänger erklären wie das funktioniert?
wenn es keine umstände macht würde ich mich dennoch über ein schönes bild freuen
Zum Ölwechsel muss der Roller abgesenkt werden, das Gewicht des Rollers drückt das Öl nach (dr)außen. Zum Befüllen der Anlage hebt man den Roller wieder an & dabei wird das Öl in das HTS eingesaugt. Ich habe den gesamten Vorgang zweimal beobachten dürfen und werde mal noch eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen.
Ich habe so ein ähnliches Problem mit dem Kurvenfahren
eine langezogene Kurve Null Probleme, aber eine kurzgezogene wie z.B. Autobahnauffahrt oder Kreisverkehr
drückt es mich immer voll raus, wenn ich die Geschwindigkeit nicht bis auf 25km/h verringere
und wenn ich beim Kurveneinfahren die Bremse betätige baut das HTS immer einen Gegendruck auf, was das Kurvenfahren erschwert
Kennt jemand das gleiche Problem und wie kann ich mich da verbessern
LG Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Der Händler hat nach meiner Beschwerde eine neue Hydraulik verbaut und seit dem ist das eine "andere" Maschine. Vorher konnte ich nur langsam in die Kurven gehen, da es eine spürbare Grenze gab und ich raus gedrückt wurde. Jetzt fahre ich diese Kurven in einer Schräglage, die vorher undenkbar gewesen ist. Ich habe die "neue" Grenze der Schräglage noch nicht erreicht, die liegt jetzt viel tiefer.
Schau Dir diese Bilder an: http://www.quadro-forum.de/quadro-35...hraeglage.html
Wenn Du nicht so tief runter kommen kannst, dann ist etwas defekt. So sollte es aussehen... http://www.quadro-forum.de/quadro-35....html#post3590
Gruß
Sonic
babbemammebiker wieviele km bist du schon auf dem Quadro gefahren? Meine ersten Kurven waren auch ein anblick für die Götter evtl fehlt Dir einfach die Übung.
Ich war heute beim Händler gewesen, wo ich ihn gekauft habe und der ist nach der Probefahrt zu der Erkenntnis gekommen, dass man bei der HTS zwar schon mehr Kraft braucht, aber bei meiner noch ein ganzen Tick mehr
Er meinte:
- den Gasdruck in den Zylindern hat er gemessen >>> der war ok gewesen
- den Ölstand in den Zylindern kann er nur überprüfen, indem er das Öl ablässt >>> dazu müsste er sie ausbauen
- er kennt das Problem, das hatten sie schon einmal gehabt
- er schreibt MSA an und hakt nach >>>> neues HTS
Geändert von babbemammebiker (20.10.2014 um 14:23 Uhr)
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Lesezeichen