Hallo,erstmal bin neu hier
Ich hab mich jetzt schnell hier angemeldet weil das genau meine Frage betrifft.
Und zwar habe ich mir heute einen Quadro gemietet,bei der Übergabe wurde mir gesagt das der Roller etwas weniger Schräglage erreicht als ein Motorrad.OK denke ich:an die Haftungsgrenze möcht ich eh nicht kommen.Nun ist es so das das schon beim durchfahren von einen Kreisverkehr die Schräglage blockiert und beim Abbiegen muss ich direkt den Lenker drehen um ums eck zu kommen.Das ist wohl nicht normal oder?Wie kann ich überprüfen das es wirklich nicht in Ordnung ist?Wie groß ist bei euch zB.der kleinste Kurven Radius wenn ihr einfach im Kreis fahrt?Ich hab das ausprobiert weil ich einfach keine ordentliche Kurven fahren kann und es sind min 6m Durchmesser und da ist eben Anschlag,enger geht nicht.Man muss den Lenker normal nicht einschlagen oder?Also man liegt in der Kurve und muss dann noch den Lenk(rad)er drehen.Es ist alles irgendwie schwergängig,aber nachdem ich sonst 50er fahre,dachte ich das gehört so, wegen dem Dritten Rad und dem hohen Gewicht und Anfänger auchnoch.Bin jetzt echt irgend wie Verärgert,schließlich möchte der Vermieter ein haufen Kohle haben bzw. hat er ja schon bekommen und dann sowas.Bitte gebt mir Beispiele wie das bei euch so ist mit der Schräglage oder wie ist das mit dem Motoradfeeling.
Ich Brauche da jetzt echt Hilfe,weil dann las ich das Ding lieber stehen wenns kaputt ist.
Lesezeichen