Wieviel Liter hast Du dann nachgetankt. Evt. die Tankanzeige defekt? Zeigt noch an, aber in Wirklichkeit ist der Tank leer? Fassungsvermögen vom Tank 13 Liter, Reserve geht bei Rest 3 Liter an. Gott sei Dank haben wir ja noch Garantie!
Das ist eine Diskussion über Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!! im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Hallo nach der Winterpause hatte war ich bei der ersten kleinen Rund und als mein Tank etwas über der Reserve war fing der Motor an zu ruckeln und ging dann auch aus....
So an die Tanke und vollgetankt, alle probleme weg!!!!!!!!!!!!
Gestern das selbe Spielchen wieder und wieder kurz vor Reserve (drei Striche auf der Uhr), ruckeln und Motor aussetzer....
An die nächste Tanke, die zum Glück in der Nähe war, vollgetankt und alles ist wieder prima....
Achja hab jetzt 4000km runter.
Hat jemand das selbe schonmal gehabt oder eine Idee was es sein könnte? Ich hab da die Benzinpumpe im Verdacht...
Schöne Grüße
Oli
Wieviel Liter hast Du dann nachgetankt. Evt. die Tankanzeige defekt? Zeigt noch an, aber in Wirklichkeit ist der Tank leer? Fassungsvermögen vom Tank 13 Liter, Reserve geht bei Rest 3 Liter an. Gott sei Dank haben wir ja noch Garantie!
Hallo
ich habe von einer Rückhol Action gehört!
Bei mir ist der Fehler weg gemacht worden.
Wenn der Tank zu wenig Benzin (nicht Diesel ) drin hat zieht der Luft.
Man kann ihn auch irgendwie entlüften. Aber das weis ich nicht mehr so genau.
Gute Fahrt
Holli
Danke für die schnellen Antworten, in dem Fall darf sich da wohl mein Händler drum kümmern....
Das denke ich auch.
Sage mal Bescheid was da raus gekommen ist.
Gute Fahrt
Holli
Hatte ich auch, es liegt am Kraftstoffsystem das Luft zieht. Das ist ne Garantiesache.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Ich werd Euch auf dem laufenden halten was mein Händler so sagt und macht...
@MaHei: Weisst Du was es genau war? (nur für den Fall das ich dem Schrauber etwas auf die Sprünge helfen muss)
Hmmm bin ich jetzt auch Überfragt, ich glaube es war die Benzinpumpe beschwören könnt ich das jetzt aber nicht.
Kopierter Post von mir aus nem anderen Thema hier (bevor ich´s nochmal eintippe)
Ja genau das Problem hatte ich auch, allerdings bei einem Kilometerstand von 70! Wurde der Tank mehr als halb leer / voll dann bestand die Gefahr das die Benzinpumpe Luft zieht und nichts mehr hilft aus rechts ranrollen und geduldig versuchen den Motor wieder zu starten. Mein Händler gab mir folgenden Tip: Zündung aus -> Quadro ganz nach links neigen -> Zündung an & 30 Sekunden in der Schräglage halten -> Motor (versuchen zu) starten. Bei dem Vorgang soll sich die Benzinpumpe entlüften.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Ja MaHei das habe ich auch so gehört.
Gruß Holli
hmmmmmmmmmm ok er muss in dem Fall 100% in die Werkstatt.....
Lesezeichen