Um das zu beantworten müsste ich mir einen neuen kaufen ;-) Die Fahrzeuge neueren Datums sollten (eigentlich) ohne Mängel vom Band gehen.
Das ist eine Diskussion über Noch Kinderkrankheiten vorhanden? im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Hallo zusammen,
ich bin sehr an einer Quadro interessiert, da ich nur den B-Führerschein habe und mir mein Roller (Aprilia SR50 Street) zu langsam wird
Leider habe ich in diesem Forum von vielen Kinderkrankheiten gelesen und wollte nun fragen, ob die aktuellen Modelle diese noch haben, oder ob inzwischen alle Kinderkrankheiten beseitigt wurden?
Grüße aus Stuttgart
thorstenn
Um das zu beantworten müsste ich mir einen neuen kaufen ;-) Die Fahrzeuge neueren Datums sollten (eigentlich) ohne Mängel vom Band gehen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Laut meinem Händler bei der letzten Inspektion im Herbst ist MSA endlich aktiv geworden und hat entsprechende Massnahmen in die Wege geleitet.
Mein Händler bietet die Quadros erst seit Ende 2013 an. Wenn ich das richtig verstehe, hat er nur das Vorführ-Quadro und bei Kauf wird ein Neues beim Hersteller geordert. Oder läuft das anders?
Da die Quadro mein Hauptfahrzeug werden soll, mit dem ich zur Arbeit fahren möchte, wäre mir ein zuverlässiges Fahrzeug schon sehr lieb. Meine Aprilia hat mich in den bisherigen 3 Jahren nicht im Stich gelassen und hoffe, dass es bei der Quadro so ähnlich laufen wird.
Lesezeichen