ich wollte nicht in der Haut Deiner Freundin stecken![]()
![]()
Das ist eine Diskussion über Schräglage im Bereich Technik des Quadro 350D ; Bei einer Haarnadelkurve ging es so weit runter das der Schuh meiner Freundin Bodenkontakt hatte. =)...
Bei einer Haarnadelkurve ging es so weit runter das der Schuh meiner Freundin Bodenkontakt hatte. =)
Mir kam es gar nicht so "steil" vor.
Ich muss echt sagen das ich so ein sicheres Gefühl in Kurven habe das ich manchmal verwundert bin welche Geschwindigkeit da auf dem Tacho steht. Wobei ich wegen der Reifen eigentlich immer noch sehr Vorsichtig fahre, nachdem was ich alles über die Qualität hier gelesen habe.
mfg,
Chris
Das heißt, Z a l a n d o ruft.
Heute hab ich erlebt, beim Überholen etwas weit nach links gekommen. Beim rechts legen mit dem Hinterrad vom Fahrbahnbelag gerutscht und trotzdem ganz sauber aus der Situation herausgefahren. Es war schon ziemlich sehr schräg. Ich glaube ein Neigungswinkelanzeiger hätte keinen Sinn. Da würde ich in der Situation niemals hinsehen.
Wasserwaage 😄👍
Der war gut.
Die "schlägt" doch eh schon bei kleinen Abweichungen komplett aus. Besser wäre aus nem Cockpit so ein künstlicher Horizont ^^
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Na das wärs doch![]()
Lesezeichen