In dem Schlauch sammelt sich das Kondensat der Motorentlüftung, den Pfropfen von Zeit zu Zeit entfernen um die ölige Flüssigkeit abzulassen.
Das ist eine Diskussion über Schlauch auf der rechten Fahrerseite im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Moin Moin
Ich habe rechts unter dem sitz auch 2 Schläuche von denen einer nirgends hinführt und abgeklemmt und ein Propfen darauf ist. Kann mir einer sagen wozu der ist ? Links ist ja der Kondensatansammler des Luftfilters.
Gruss aus Hamburg
Frank
In dem Schlauch sammelt sich das Kondensat der Motorentlüftung, den Pfropfen von Zeit zu Zeit entfernen um die ölige Flüssigkeit abzulassen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Danke.... das werde ich dann ja wohl mach machen müssen. In der Gebrauchsanweisung habe ich nämlich nichts darüber gefunden.
Stimmt hatte ich auch erst bei einem Wartungstermin in der Werkstatt erfahren als mich mein Schrauber darauf hingewiesen hatte. Damals hatte ich auch um die anderen hier darauf hinzuweisen ein Thema eröffnet.
Ist das der durchsichtige Schlauch in der sich rote Flüssigkeit sammelt ?
Bei mir sieht das was sich da ansammelt eher Milchig aus. Der durchsichtige ist aber richtig, zur Not nimmste den der mit dem Pfropfen endet.
Also auch bei mir ist die Flüssigkeit Milchig.
Vg
René
Quadro fahren ist der Hammer !
Lesezeichen