Das ist ne echt komplizierte Ecke, wollte bei mir schonmal die Abdeckung über dem Tank abmachen um was nachzusehen, wenn die ab wäre hättest Du evtl ne Chance da was zu fühlen. So weis ich leider keinen Rat außer die Werkstatt aufzusuchen.
Das ist eine Diskussion über Brauche einen Rat -Hilfe im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Hallo
ich brauch euren Rat
Meine Bordsteckdose geht einfach nicht habe jetzt die Sicherung nach
geschaut alles ok.
Die Batterie hab ich auch ausgebaut um nachzusehen ob die Bordsteckdose
noch eine Sicherung ab der Batterie hat ,auch nicht der Fall
Weiß jemand wie ich an die Dose ran komme denke vielleicht das der Stecker hinten runter
gerutscht ist![]()
Das ist ne echt komplizierte Ecke, wollte bei mir schonmal die Abdeckung über dem Tank abmachen um was nachzusehen, wenn die ab wäre hättest Du evtl ne Chance da was zu fühlen. So weis ich leider keinen Rat außer die Werkstatt aufzusuchen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Danke für die Antwort,ich werde mal versuchen die vordere Verkleidung abzubauen
Muß ja irgendwie gehen![]()
Also auf jeden Fall muss dafür die Helmbox raus & die hinteren Seitenteile ab. Für die Seitenverkleidung muss der Gepäckträger runter. Unter den Gummi´s auf den Trittbrettern die ganzen Schrauben raus und die Schraube nahe dem Tankdeckel. Das ist schon ne Menge dennoch fehlt da irgendwo was...
Hi
Ich wollte eigentlich die vordere Verkleidung abbauen da wo die Steckdose selbst sitzt da muss ich doch
nicht das Helmfach und den Gepäckträger entfernen oder ?
Nein, nein das sicherlich nicht. Da kann Dir evtl der Kandidat mit dem Zündschloßproblem helfen. Da geht es ja um die gleiche Verkleidung.
Ja das denke ich auch werde ihn mal fragen weist du zufällig währ das war
Danke klausi
woich1990 hat die Verkleidung zerlegt HIER geht´s zum Zündschlossthema.
Lesezeichen