einfach bei google quadro 350s eingeben und dann auf das erste von den 3 bildern klicken...und dann runterscrollen dann seht ihr sie !!
Das ist eine Diskussion über Verlängerte Spritzlappen im Bereich Tipps & Tricks des Quadro 350D ; ...
Hi,schaut euch maldie Spritzlappen bei dem 350 S an die sehen cool aus und sind länger !!
Ich werde morgen meinen Händler fragen ob ich die bekommen kann !!
einfach bei google quadro 350s eingeben und dann auf das erste von den 3 bildern klicken...und dann runterscrollen dann seht ihr sie !!
oder hier direkt ein Link:
Quadro 350S (Bilder Photo #4)
Das sieht mir nicht nach einem Spritzlappen aus eher das hier die Schutzbleche weiter um die Räder gezogen wurden.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Hi Rollerfahrer,
schreibst Du wenn Du mehr in Erfahrung gebracht hast, das interessiert mich brennend.![]()
LG Frank
Na klar ich sage bescheid !!
Ich habe gerade telefoniert mit meinem händler und auf grund von wartungsarbeiten kam er nicht auf der seite von quadro....er wird es mir aber heute noch sagen ob man die Teile schon bestellen kann !!
Na klar ich sage bescheid !!
Ich habe gerade telefoniert mit meinem händler und auf grund von wartungsarbeiten kam er nicht auf der seite von quadro....er wird es mir aber heute noch sagen ob man die Teile schon bestellen kann !!
Super, danke für die schnelle Antwort![]()
LG Frank
kein problem.....![]()
Morgen,
eigentlich müssten die Spritzlappen / Schutzbleche auch auf den 350 D passen. Sollen ja die gleiche Reifengröße haben. Sieht echt cool aus, werden aber auf jeden Fall deutlich teurer werden als "unsere" verlängerten Spritzlappen.
Langsam wird es aber auch Zeit das optionale Anbauteile für den Quadro 350 D angeboten werden. So zum Saisonbeginn hin fände ich das echt gut. Ich habe bisher noch nichts im Internet gefunden. Auch mein Händler hat nichts im Angebot.
Bis denne
Michael
Lesezeichen