Ja richtig so sieht es aus !!
Das ist eine Diskussion über Verlängerte Spritzlappen im Bereich Tipps & Tricks des Quadro 350D ; ...
Ich glaube, das es die gleichen wie auf den 350D sind, nur eine andere Verlängerung.
LG Frank
Ja richtig so sieht es aus !!
So,mein händler hat mich gerade angerufen der quadro importeur MSA wird den 350s nicht nach deutschland holen !
Aber mein Händler ist dran evtl.die Teile trotzdem zu bekommen !!
Wenn ich genaueres weiß sage ich bescheid !!
na, das wäre ja toll![]()
LG Frank
Wenn man sich das Bild genau ansieht sieht es nicht danach aus das es unsere Schutzbleche mit einer anderen Verlängerung sind, bei uns sind es drei Schrauben und dort im Bild sind es mehr und die Anordnung ist auch ganz anders. Wenn dann müsstet Ihr bestimmt die Schutzbleche mit tauschen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Hi,euer Quadro Händler kann doch die Originalen verlängerungen vom quadro 350S bestellen sie kosten ca.28,-€ und sehen sehr gut aus !
Die teile nr.QDO742
Ich habe sie mir bestellt...![]()
Super, da bin ich ja gespannt ob die wirklich so passen. Die 28€ das Paar oder Stück? Aber du wirst ja bestimmt ein Foto machen.![]()
LG Frank
Das paar wird ca.28,-€ kosten !!
Ich bekomme diese woche noch die verlängerten spritzlappen ( oder lappen sind es ja nicht ) Es sind ja richtige verlängerungen !!
Ich bin sooo gespannt, weil ich fahre ja das ganze Jahr durch, habe mir zwar die Spritzlappen in der Art von MAHEI nachgebaut, aber ich meine diese sind noch länger. Werden mir bestimmt weiterhelfen.Ich warte auf deine Rückmeldung.
LG Frank
Lesezeichen