Schaut gut aus macht es Dir aber schwere mal eben irgendwo durchzuschlüpfen die sehen breiter aus als die Originalen.
Das ist eine Diskussion über edel, edel im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
Moin
ich fand die Lenkergewichte in einem "freundlichen Mausgrau" einfach nur schrecklich
und habe mir bei Tante L. ein paar schicke Klötzchen gekauft.
Jetzt liegen meine Augen wieder auf eine Weide
K800_Lenkergewicht_02.JPG
Schaut gut aus macht es Dir aber schwere mal eben irgendwo durchzuschlüpfen die sehen breiter aus als die Originalen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Echt nicht schlecht Marabese schaut gut aus.
Gruß und Gute Fahrt
Holli
Ja, aussehen die gut, bringen die auch was gegen die vibration am Lenker, hab das mal in einem Katalog gelesen???
Sehr schön....
ich glaub ich muss die Tante L..... auch mal wieder besuchen........
Sorry Jungs aber wer ist den die Tante L....?
Gruß und Gute Fahrt
Holli
roland866 Ja, aussehen die gut, bringen die auch was gegen die vibration am Lenker, hab das mal in einem Katalog gelesen?
Um Vibrationen zu verhindern hat man die Lenkergewichte erfunden - Fahr mal selber mit und ohne und berichte darüber.
Holli 350D Sorry Jungs aber wer ist den die Tante L....?
Louis
MaHei Schaut gut aus macht es Dir aber schwere mal eben irgendwo durchzuschlüpfen die sehen breiter aus als die Originalen.
es lassen sich einige Ringe entfernen
Gruß
Marabese
Dankeschön
Gruß und Gute Fahrt
Holli
Hab die bei Louis nicht gefunden - welche passen auf den Quadro, worauf muss man achten? In der Bucht gibt es ja massenhaft...
Danke!
Was mir nicht ganz so gefällt sind die Griffe, kann man da nicht größere im Durchmesser auf den Lenker machen???
Lesezeichen