Ich habe da gerade eben etwas entdeckt... Da fehlen mir echt die Worte.... schmeißt die Folie in die Tonne und macht sowas!
Seht selbst:
Water Transfer Printing - Hydrographics for Motorcycle Industry - (hgarts.com) - YouTube
Das ist eine Diskussion über mit Föhn und Folie im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
moin MaHei
probiere es auf "Gurgel" mit dem Begriff "Carbon 3D Folie" danach wirst Du sicher
zur "Bucht" geschleust und dort tummeln sich jede Menge Anbieter.
Im übrigen gibt es einen tollen Film auf "DeineTube" da zeigt jemand wie man
ein Motorradteil foliert.
http://www.youtube.com/watch?v=6Mu9vKGtKKY
LG
Geändert von Marabese (14.11.2013 um 12:31 Uhr)
Ich habe da gerade eben etwas entdeckt... Da fehlen mir echt die Worte.... schmeißt die Folie in die Tonne und macht sowas!
Seht selbst:
Water Transfer Printing - Hydrographics for Motorcycle Industry - (hgarts.com) - YouTube
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
moin MaHei
das war mir schon bekannt, aber ich habe nicht so große Wannen, unter
der Dusche wird das nix..........
überlegen macht Überlegen
Hier mal ein Video auf Deutsch (Folie)
Wassertransferdruck - So funktioniert´s! - YouTube
LG Frank
sieht toll aus. hätte ich auch gerne.
moin Frank
jedes zweite Auto hat an den Armaturen oder in der Mittelkonsole oder an den Türverkleidungen
Kunststoffteile, die mit diesem Verfahren gefärbt worden sind. Ich finde das auch gut, kommt aber
von der Optik nicht an eine 3D Folie heran.
Beim erstenmal folieren zahlt man Lehrgeld, aber ich denke bei der Wassergeschichte wird es nicht
besser sein. Es sieht immer alles so einfach aus.
Gruß
Jürgen
überlegen macht Überlegen
Cool! Denk ich auch schon lange dran mal Hand anzulegen!....im Frühjahr dann
erst mal einen sommer ohne probleme fahren können.... das wäre schon was. dann denke ich über verschönerungen nach :-)
Jürgen,
wiie sieht das genze denn jetzt nach über nem halben Jahr aus? immer noch alles perfekt?
grüsse aus dem erdinger land
Tom
Lesezeichen