Mein Neid wird Dich verfolgen.
Echt Klasse gemacht. Sieht toll aus, als wäre es Serie.
Grüße aus MG
Michael
Das ist eine Diskussion über Zusatzamaturen im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
Moin zusammen,
ich hab da mal ein bischen gebastelt.
Was der 350s kann, geht auch bei unserem Dreibein.
kuckst du
K800_IMG_0675.JPG
VG Jürgen
Geändert von Konrad62 (15.01.2014 um 21:11 Uhr)
Mein Neid wird Dich verfolgen.
Echt Klasse gemacht. Sieht toll aus, als wäre es Serie.
Grüße aus MG
Michael
Danke Michael.
wenn Du weitere Infos möchtest sag Bescheid.
VG Jürgen
So was hätte ich auch gerne aber leider bin ich technisch gesehen alles andere als eine Leuchte.
So was könnte ich selber nie machen. Leider !!
Geändert von Driver (05.12.2013 um 23:26 Uhr)
Moin Driver,
ich hatte nur die Idee - den Rest hat mein FMH gemacht- und der ist richtig gut.
VG Jürgen
Wow, das sieht absolut beeindruckend aus! Die Anzeigen links und rechts fügen sich so harmonisch ins Gesamtbild ein, dass sie mir erst gar nicht aufgefallen sind.
Mit wieviel Euro warst du da in etwa dabei? Was ist das für ein Navigationsgerät, wirkt so als wäre das Gehäuse genau für diese Stelle gemacht worden?
moin Jürgen
sieht echt gut aus, tolle Idee. Ist die Innenbeleuchtung auch in blau? - damit wäre alles stimmig
LG
überlegen macht Überlegen
Moin,
natürlich ist die Beleuchtung auch in blau und mit dem Fahrlicht gekoppelt .
Der Spaß kostet € 70,- plus Einbau ca. € 80,- . Ich habe es einbauen lassen, das war mir sicherer und mein FMH hier in Bocholt ist einfach gut. Das Navi ist ein Garmin Zumo 400.
Die Idee es auf den Lenkerkopf zu setzen haben wir von meinem Grand Dink übernommen, war dort an
der gleichen Stelle (Die Idee kam von meinem KFMH)
VG Jürgen
Geändert von Konrad62 (18.01.2014 um 11:59 Uhr)
Hallo Konrad
Nein nein nein , ich glaub es nicht , ich habe auch zwei Instrumente eingebaut , die von Raid HP in blau leuchtend .
Ich habe aber alles selber gemacht , bis auf den Kabelsalat , den hatte ich schon für die Werkstatt vorbereitet habe.
Ich habe einmal für die Außentemperatur und einmal für Wasser mit Voltanzeige . Der Roller ist aber noch nicht fertig . Die Hydraulik wird noch neu gemacht , da sie sich zwei mal im Jahr zu sehr absenkte , so kommt jetzt neh neue reihn.
Gruß Bomi
Hallo Bomi,
stell doch mal ein Foto ein sobald es geht. Bei mit ist es ein Voltmeter und Öltemperatur Anzeige.
VG Jürgen
Lesezeichen