Das ist eine Diskussion über andere (hohe) Scheibe am Quadro im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
Hi 3 Rad,
Ich hatte Dich wohl gefragt ob ich das darf. Hätte ich sonst nicht gemacht.
Ist nur schon ein bissl her.
Pitterl
Hier die Preise.
http://www.ermax.fr/modele-QUADRO_3D_350_2012-2123.html
Geändert von Pitterl (10.09.2014 um 15:56 Uhr)
Früher wollte ich immer was flaches schönes rotes was von 0 auf 100 in 5 s. ist. Heute habe ich eine rote Waage.
Geändert von 3RadFan (10.09.2014 um 16:57 Uhr)
und noch was... QUADRO-Fahren ist das schönste, was es gibt...!
Hier im Forum sind meine Nachrichten leider nicht gespeichert. Alzheimer habe ich auch nicht gesagt.
Aber eine Ton hast Du drauf, das muß ich schon sagen.
Wenn Du darauf bestehst dann nehme ich die Bilder eben raus.
Wünsche noch einen ruhigen Tag.
Pitterl
Früher wollte ich immer was flaches schönes rotes was von 0 auf 100 in 5 s. ist. Heute habe ich eine rote Waage.
Liebe 3 Rad Fans, behaltet doch BITTE die Nerven. Wir sind doch hier weil wir alle das selbe Hobby haben. Ist doch nicht sooooo schlimm das ein harmloses Bild von einem schönen gepflegten Quadro der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Es ist doch dadurch niemand zu Schaden gekommen und es ist doch Schade das hier jetzt so eine negative Stimmung herrscht. Kommt und habt Euch wieder lieb.
Pitterl hat es bestimmt nicht böse gemeint.
Grüße aus Mönchengladbach
Michael
Hi Michael,
Da muß ich Dir beipflichten. Lieb ist aber so eine Sache. Ich steh auf Frauen.....
Pitterl
Na gut, sagen wir mal "saver Kuscheln" 😉😁
Nichts desto trotz sind wir alle Erwachsen und sollten über solche Nichtigkeiten drüber stehen. Ich würde mich geehrt fühlen wenn jemand meinen Roller als Werbeträger nutz, solange ich dadurch keinen Schaden nehme.
Im diesem Sinne
Michael
Für mich war schon hier alles abgehackt, als ich das hier geschrieben habe:
Nur Pitterl´s Antwort hat mich ein wenig überrascht.
Wenn er sowas ähnliches geantwortet hätte, wie z. B. : "..Sorry, hast Du was dagegen..?" Hätte ich gesagt: "Aber neeeiiin!"
Aber bitte nicht etwas behaupten ,was nicht Wahr ist!
Gruß
Jan
Hab grade gesehen das es in der Bucht Scheiben für den Quadro gibt.
Hallo Rossonero75,
Das ist der gleicher Händler und Forumsmitglied "Pitterl" von Bikergate.de
Gruß
Jan
Ach ok, hatte ich nicht gesehen ...
Lesezeichen