Die ist universal...ich möchte Bilder laden aber ich weiß nicht wie..ich hab versucht aber kann ich nicht..
Das ist eine Diskussion über Neue windschilder braucht der Quadro im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
Die ist universal...ich möchte Bilder laden aber ich weiß nicht wie..ich hab versucht aber kann ich nicht..
IMAG0079.jpg. Ein Bild...
Ist die süß:
Okay, hat schon nen netten Preis, aber wenns funktioniert und man nix groß bohren muss, warum nicht.
Gibts auch bei Tante L. Und hier der Link: https://www.louis.de/artikel/puig-un...?list=20076369
Schnitzel ist ein leckeres Gemüse
hallo solidace, hatte mir selbiges Teil auch bei Louis gekauft und liegt nun bei mir rum. Der Effekt war nicht gerade prickelnd, um nicht zu sagen enttäuschend. Habe den Rat von Roland866 befolgt, die Scheibe gelöst, die unteren Schrauben bleiben drin, die oberen entfernt und etwa 8mm starke Plastikhülsen dazwischen gelegt und festgeschraubt. Der Anstellwinkel der Scheibe wird dadurch positiv verändert und habe nun weniger Verwirbelungen. Bringt mehr als die teure PUIG Scheibe.
Viele Grüße Jürgen
Genau das habe ich bereits schon vor 18 Monaten getan und hier geposted.
Siehe hier:
25.04.2013, 00:55 #11
Driver Driver ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Avatar von Driver Registriert seit
30.10.2012
Ich habe mir an den oberen Schrauben jeweils 1 Variorolle als "Unterlagscheibe" montiert, dadurch steht die Scheibe steiler und die Luftverwirbelung hält sich in Grenzen. Einfache und billige Lösung mit zufriedenen Ergebnis.
Gruß
Michael
Hallo Driver,
ich werde es auch machen
nur ich habe keine Variorollen in meinem Besitz
werde mal sehn, was meine Gerümpelkiste an Möglichkeiten hergibt
Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
eine M8er Mutter geht auch
Geändert von zero-hero (25.10.2014 um 22:16 Uhr)
Schnitzel ist ein leckeres Gemüse
ich habe mehr erwartet von diesem Ding...leider bin ich nicht begeistert
Hallo Driver,
ich werde es auch machen
nur ich habe keine Variorollen in meinem Besitz
werde mal sehn, was meine Gerümpelkiste an Möglichkeiten hergibt
Uwe
besser du schauscht in deiner Kisste nach bevor du kaufst....
Uwe[/QUOTE]
Lesezeichen