Man beachte die Feinheiten:
Lediglich die teurere Variante verfügt über einen Kat, bei der anderen Version bekommt man beim TÜV Schwierigkeiten da die Abgaswerte nicht erreicht werden.
Das ist eine Diskussion über Auspuff für Quadro im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
Hallo Leute,
ich habe Auspuffanlagen für den QUadro gefunden.
Schaut mal !
Link:
QUADRO - GPR - Scooter - GPR Auspuffanlagen - Ilmberger Carbon Shop
Man beachte die Feinheiten:
Lediglich die teurere Variante verfügt über einen Kat, bei der anderen Version bekommt man beim TÜV Schwierigkeiten da die Abgaswerte nicht erreicht werden.
Hat denn schon jemand den Auspuff angebaut?
Wie geht das denn mit dem Anbau und wie ist der Sound? Gibt es vielleicht auch ein Video?
ja gibt, allerdings für den S
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Jz8oXwuvp54
Ist das schon die neue Version?
Den alten Auspuff mussten sie doch aus dem Sortiment nehmen, weil es doch Probleme mit dem Quadro Motor gab.
Gruß Chris
keine Ahnung, aber da man den Vertrieb ja telefonisch oder per Mail erreichen kann, kann man ja mal nachfragen.
Gruß
Dom
Ich hatte gestern Abend noch eine Mail an Ilmberger geschrieben und nach den letztjährigen Problemen gefragt. Heute Morgen schon kam eine Antwort und die Probleme wurden beseitigt😃😃
Wenn dem so wäre, würde ich mir wieder so ein Teil holen.
Da ich aber mit dem GPR-Auspuff so massive Probleme hatte, werde ich diesmal nicht das Versuchskaninchen sein
Ich habe heute Morgen noch einmal nachgefragt, was denn der Sportauspuff noch so mit sich bringt.
Wie zum Beispiel mehr Leistung und / oder Sound !
Ich bin mal gespannt, was die von Ilmberger dazu sagen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
VG, Thomas
Hei,
gerade eben kam schon die Antwort.
Keine Leistungssteigerung und keine Minderung, lediglich der Sound soll sich ändern. Auf YouTube soll ich mal nachschauen, aber das kennen wir ja schon. Also ich bin auf jeden Fall daran interessiert😃
Lesezeichen