Das ist eine Diskussion über Spiegel im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
Hallo David danke für deine Antwort. Wenn Du mir ein Bild schicken könntest wäre super. Mit den Serienspiegeln ist es schon ein wenig wenig Sicht nach hinten. Wenn ich die Siegel tausche muss ich mir wegen der Navihalterung was anderes überlegen. Oder ich schraub die Spiegel ab und schraub die Halterung für Navi mit einer M8 Schraube fest.
Gruß und allzeit gute Fahrt!
Andreas
Garnicht so dumm die spiegel dort hin zu setzten........
Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
Wie ist es den bei hohen Geschwindigkeiten? Und Vibrationen?
Hi,
die Spiegel sind sehr gut verarbeitet und verstellen sich nicht bei Höchstgeschwindigkeit. Vibrationen sind geringer als beim Original. Preis pro Stück bei 39,- +19,- für die Lenkerenden.
Gruß David
Aaaaber... jetzt ist die breiteste Stelle nicht mehr der Lenker, beim Durchquetschen im Stau ist es ein Nachteil und man muss daran denken.
Ja klar das muss man bedenken oder man dreht sie schnell mal nach innen. Alles Gewöhnungssache
Ich für mich würde mich sowieso nicht durchquetschen wenn ich nur 10cm links und rechts platz hätte, was sehr sehr selten vorkommt. Aber nach hinten schaue ich sehr oft, das war mir dann wichtiger.
Gruß David
Hallo David, schicke Spiegel das ist eine gute alternative bei " schmalen " Schultern. Sind das die Spiegel und Enden? Danke für die Bilder und den Tipp die werde ich mir auch bestellen.
Spiegel.pngSpiegelenden.png
Gruß Andreas
Geändert von Kingandyx (26.05.2016 um 11:42 Uhr)
Ja genau das sind sie
Danke gerne !
Gruß David
Ich stell dann auch Bilder rein.
Hallo David, meine Spiegel sind heute schon gekommen. Ich habe sie aber noch nicht montiert. Ich hätte noch eine andere Frage an dich wie mache ich die Mittelplatte am Lenker weg damit ich da mein Navi daran befestigen kann. Gruß Andreas
Lesezeichen