ja ok, ich geh los und kauf mir so ein Teil......................na ja, zumindest ist mein Plan, nächsten Freitag den Roller Probe zu fahren, also den, den ich kaufen möchte![]()
Das ist eine Diskussion über Wo steckt die Leistung? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
Und wieder Zustimmung: "Bergauf" mit 110 kg keine Probleme. Anführungszeichen deshalb, weil ich an der Westküste der Nordsee wohne - also was man hier so Berge nennen kann. Aber die 27 Nm sind ausreichend und zum Rest des Gefährts passend. Ich hatte noch keinen signifikanten Rückgang der Geschwindigkeit aufgrund einer Steigung. Und bei max 90 sind definitiv noch genug Reserven da.
Kurz: kauf das Ding jetzt endlich!![]()
ja ok, ich geh los und kauf mir so ein Teil......................na ja, zumindest ist mein Plan, nächsten Freitag den Roller Probe zu fahren, also den, den ich kaufen möchte![]()
..............verdammt, jetzt ist das Teil verkauft, ich krieg die Krise...............
oh je, dann doch erst auf das nächste Frühjahr warten
![]()
Ne, gestern abgeholt und mal locker 220 km damit nach Hause gefahren.
Leider eine kleine Baustelle…weil das gute Stück nun mal fährt, bremst und alles tut, was man so braucht, hoffe ich, dass die Baustellen "klein" bleiben.
Gruß
Christian
Was ist es jetzt geworden? Eine D oder S?
Na der 350 S![]()
Lesezeichen