Schreib doch mal, was du konkret meinst. Dank dieses Forums, können wir viel selber reparieren bzw. warten.![]()
Das ist eine Diskussion über Quadro 350 S welches Öl und welches Kühlmittel benötigt sie? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
Habe allgemeine Fragen zu meiner Quadro und würde mich freuen wenn sich einige mit mir dazu austauschen würden, da für mich absolutes Neuland. Kennt jemand eine Werkstatt die sich mit den Krankheiten der quadro350 s auskennt im Kreis Seevetal bei Hamburg. Freue mich von euch zu hören. Gruß Toni
Geändert von toni74 (27.06.2020 um 20:05 Uhr)
Schreib doch mal, was du konkret meinst. Dank dieses Forums, können wir viel selber reparieren bzw. warten.![]()
Ja das fängt an welches Öl brauche ich
10w..... Der eine sagt 10w40 würde reichen aber der andere sagt 10w60 ??
Und welche Handy Halterung ist gut oder wie hat man sie betätigt
Sorry befestigt
Hi Rainer
Danke für deine unterstützung
Kennst Wilke wie ist der so
Wo hast du deinen Windschutz her der sieht gut aus und was kostet so etwas
Gruß Toni
Hey Toni
Also, die Deflektoren hab ich von hier: https://shop.qooder.com/prodotti/det...ook-handschutz
Zwar ein bisschen teurer, kann sie aber empfehlen.Gibt aber noch billigere, musst nur Googeln.
Und Herbert Wilke ist in Ordnung,eine kleine Werkstatt, aber mit Qualifizierten Monteuren. Dort habe ich meinen QV3
zur 1000km Inspektion gebracht. Alles sauber gelaufen.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
bevor man wieder klar denken kann...
Moin Rainer
Danke dir für deine info 😎
Sag mal hast du zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung denn ich finde es nicht auf deutsch
Danke dir mein lieber
Gruß Toni
Ach ja welches Öl nutzt du eingendlich
Lesezeichen