Das ist eine Diskussion über Quadro 350S - Technische Daten im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
moin
und wenn Dein Spritmonitor stimmt und Du Dich
konsequent an die Einfahrspielregeln gehalten hast,
hat sich am Verbrauch auch nichts geändert, könnte
im Zweifelsfall noch mehr werden..........
LG
überlegen macht Überlegen
Man hat einiges geändert an dem QuadroS. Bzw. hat man von den Fehlern gelernt. So ist z.B. die Sicherungsbox jetzt Servicefreundlich in die Innenseite der Sitzbank verlegt worden. Somit kommt man im Bedarfsfall schnell und ohne Montage der Sitzbank und Ausbau der Innenschale an die Sicherungen.
Einige andere Änderungen die mir mein Händler gezeigt hat machen den Servoce leichter.
Und ich bin der Meinung man kommt überall sehr gut heran. ( Wenn ich da an meinen MP3 denke )
mfg
Amigo
Hallo Leute,
hier schreibt das Handelsblatt über den Nachfolger Quadro 350S.
Link dazu:
Dreiradroller Quadro 350 S:
Mein neuer Quadro 350S ist schon beim Händler, nächste Woche wird er Zugelassen.
Mach auch darauf gleich eine Mächtige Toure zum Großglockner/2Tage lang.
Wird hier dann Berichten wie er sich gemacht hat...
Denn die Quadros in den Farben Steel Gray, Blue Ozean und Matt Schwarz waren beim Im-Exporthändler ausverkauft!!!
Also hat mein FMH mir den in Matt Grau mit dunkler Frontscheibe bestellt (Model 2015 neue Farbpalette).
Im Netz sind Bilder drin in Matt Grau, ich find ihn toll, wer es mag!
Gruß Roland
Allzeit Gute Fahrt
Geändert von roland866 (07.08.2014 um 19:33 Uhr)
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Hallo, diesen Link hab ich soeben gesehen.
Quadro 350 S | Dreirad Roller | Mehr Power
Und ich habe meinen neuen Quadro 350S am Samstag bei meinem FMH abgeholt, muß nur noch Zulassen und ab geht's, hoffe nur das ich die Werkstatt auch nur dann sehen werde wenn Kundendienst fällig wird!!!
Gruß Roland
Allzeit Gute Fahrt
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Lesezeichen