moin
mein Quadro ist als Kraftrad/Kraftroller bei der HDI versichert und
kostet mit Teilkasko und 150€ SB 77,22 €
nix Trike, habe wohlweißlich, damit ich nichts falsches ankreuze,
den Versicherungsagenten alles selber ausfüllen lassen..........
LG
Das ist eine Diskussion über Zulassung und Versicherung im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
Genau das sind auch meine Erfahrungen: im Internet findet man den Quadro nicht und beim Versicherungsvertreter findet sich der Quadro dann als TRIKE. Man sollte auch darauf hinweisen, dass man ein Trike fährt - hilft ungemein im Schadensfall -habe ich beim MP3 "erfahren" müssen. Habe den Ärger gehabt da das Farzeug als Mororrad versichert war.....
Habe deshalb den Quadro als Trike angemeldet.
Amigo
moin
mein Quadro ist als Kraftrad/Kraftroller bei der HDI versichert und
kostet mit Teilkasko und 150€ SB 77,22 €
nix Trike, habe wohlweißlich, damit ich nichts falsches ankreuze,
den Versicherungsagenten alles selber ausfüllen lassen..........
LG
überlegen macht Überlegen
Hallo....
Bin zur zeit auch mit diesen Thema beschäftigt. Bei der Allianz kostet das im Jahr 118,11 Euro ohne SB. Bei der DEVK kostet das 73,30 Euro im Jahr ohne SB. Bei der Allianz mit Vollkasko 378,93 Euro bei 300 SB und 150 SB bei der Teilkasko. Bei der DEVK kostet das mit Vollkasko 155,45 Euro und mit 300 Euro SB und bei der Teilkasko ohne SB. Das ist der stand von heute dem 04.08.2015. Werde das mit der DEVK machen,damit gewährleistet ist das ich bis Samstag mein Quadro bekomme...
Quadro 3 Fahren ist Geil
Angebot1.JPGAngebot2.JPG
Hier mal das Angebot von der Allianz
Quadro 3 Fahren ist Geil
Hallo Jogi
Kannst du mir das Angebot von der DEVK mal schicken. Ich bin seit gestern auch Quadro Fahrer . Ich suche zur Zeit auch eine günstige Versicherung.
Danke Silberlocke
Hallo Silberlocke,
ich fahre auch seit 1 Jahr einen Quadro und bin bei der DEVK versichert. Sie ist mit Abstand die günstigste unter allen Anbietern.
Gruß Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Ich bin zur Zeit in der Karibik und 8000 Km von zuhause entfernt. Wichtig war die Bezeichnung im Fahrzeugbrief laut Fachhändler des Quadro 3. Ich meine T5 oder sowas. Weil damit bekommst du dann auch die richtige Einstufung bei der Versicherung, in diesen Fall bei mir die DEVK. Ich habe SF 14 erreicht was Prozente angeht daher auch so günstig. Ich bin erst wieder am 28.10.2015 wieder zuhause. Das Angebot habe ich leider nicht mehr weil es damals per Email gekommen ist. Wenn du die Papiere bekommst wenn der Roller geliefert wird am besten zur DEVK gehen dann bekommst du ein Angebot
Quadro 3 Fahren ist Geil
Bin bei Da direkt ca 119€ teilkasko aufpassen das es nicht als trinke eingestuft wird weil dann wird es teuer fast 400€ Hab echt viel telefonieren müssen und dennen erklären müssen das es kein trike ist. Bis ich ein gescheiten Vertreter erwischt habe der richtig geforscht hat und es mir für 119€ versichert hat. Ps: ich habe auch mein Auto bei Da direkt und bin mit 60% beim Quadro eingestuft worden. Steuer 84€ jährlich
Ich bin bei der Ergo und hatte keinerlei Probleme und zahle auch etwas über 80€ komplett.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Danke ich werde weiterhin berichten. Allerdings hab ich jetzt ein kleines Problem mit der Bremse rechts manchmal ist sie bevor ich losfahre zu weich wenn ich 10 metter fahre dann ist der bremshebel normal steif wie der linke. Also beim Motor anlassen ist der rechte bremshebel weich danach kann man normal bremsen. Habe sie zwei mal entlüften lassen. Schauen wir mal. Dann nach der Inspektion habe ich denn Eindruck das die endgeschwindchkeit nachgelassen hat also nicht 140km sondern schwer bis 130 km vermute wie ich hier gelesen habe das die Mechaniker bei der Inspektion das Öl bis maximum auffüllen kann es aber der Grund sein? Das es jetzt nicht die endgeschwindchkeit erreicht? Sollte ich mal probieren so ca 100ml Öl abzusagen?
Lesezeichen