Jepp, stimmt. Alte
Variorollen für diesen Zweck zweckentfremdet. 😁👍😁👍
Gleichzeitig die Serienschrauben gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht damit sich nach einem Regen nicht hässliche braune Pfützen in den Mulden bilden.
Das ist eine Diskussion über Neuer Dreiradroller, warum Quadro 350S? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
@thorstenn,
da gibt es eine weitere Möglichkeit das Problem mit dem Wind zu verbessern.
Und zwar man stellt die Scheibe etwas steiler, indem man die oberen zwei Befestigungsschrauben am Windschild herausdreht, z.B. eine Mutter oder Hülse ca 1cm dick dazwischensteckt und das ganze wieder festschraubt.
Natürlich mit viel Gefühl schrauben und am allerbesten eine Unterlegscheibe mitverwenden.
Uwe
PS: einige Quadroaner haben auch eine ihrer alten Variorollen dafür verwendet
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Jepp, stimmt. Alte
Variorollen für diesen Zweck zweckentfremdet. 😁👍😁👍
Gleichzeitig die Serienschrauben gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht damit sich nach einem Regen nicht hässliche braune Pfützen in den Mulden bilden.
Also ich bin mit meiner Quadro 350 S topzufrieden. Auch mit der Leistung kann ich nicht meckern. Wohne in Oberstdorf in Oberbayern und selbst die Bergtouren macht sie mühelos mit. Auch von der Qualität bin ich bis jetzt begeistert und vom Aussehen her gegenüber der Piaggio sowieso. Leider muß ich momentan auf sie verzichten, steht in der Werkstatt zur ersten Inspektion. Freue mich schon wenn ich sie Ende der Woche wieder abholen kann.
Gruss
Frank
Lesezeichen