Wenn hier jemand zu danken hat dann haben WIR zu danken.
Du bist, was das Basteln angeht, eine Bereicherung für uns "nicht Bastler". Schöne bebilderte Beschreibungen 👍👍
Musste mal erwähnt werden!!
Gruß
Michael
Das ist eine Diskussion über Parkbremse vs. Aufbocken im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
Wenn hier jemand zu danken hat dann haben WIR zu danken.
Du bist, was das Basteln angeht, eine Bereicherung für uns "nicht Bastler". Schöne bebilderte Beschreibungen 👍👍
Musste mal erwähnt werden!!
Gruß
Michael
Herzlichen Dank für´s Lob, man hilft wo man kann & gerade hier ist es keine Zauberkunst.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Ich muss demnächst mal meine Verkleidung mitte & hinten demontieren, bisher habe ich dazu kein Tutorial gefunden. Werde bei der Gelegenheit aber eins erstellen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Mein Hauptständer hat heute den Geist aufgegeben. Ganz normal abgebockt und losgefahren. Als ich am Ziel wieder aufbocken wollte,
war der Ständer verbogen und ließ sich nicht mehr nach unten drücken. Der Händler stellte dann fest, dass er durchgerostet war. Den alten sofort abmontiert, bis nächste Woche soll der neu da sein.
Günter
Ich habe Quadro angeschrieben und meinen Unmut über die Qualität des Hauptständers geäußert. Es kam die übliche Antwort, das man mit mir nicht Geschäftsverbindung stehe und ich mit dem Händler über einen Kulanzantrag sprechen muß. Blöd war nur, das ich bei diesem Händler (Moto Parts in Kempen) zum ersten Mal war. Ich habe dem Händler die Antwortmail von Quadro gezeigt und er hat zugesagt, bei Quadro nachzufragen. Und heute die Überraschung:
Quadro zahlt den Hauptständer, ich muss nur die Arbeitslohn zahlen. Klasse von Moto Parts, super von Quadro.![]()
Das war mein post vor einem Jahr. Damals wurde der Hauptständer getauscht. Heute ist der erst 1 Jahr alte Hauptständer erneut gebrochen. Samstag bring ich den Roller zum Händler, MSA habe ich bereits per mail angeschrieben. Ich bin mal auf die Reaktion gespannt. Es kann doch nicht sein, das der Ständer nur 1 Jahr hält :-(
Günter
Dass mir diese nicht widerfährt (hoffentlich), hatte bei der Qualität ein gesundes Misstrauen, habe ich vor 4 Jahren den Ständer mit Hohlraumwachs von außen und innen ausgespritzt, bis die Brühe wieder rauslief. Bis auf ein bisschen äusserlichen Rostbefall nichts auffälliges.
VG Jürgen
Lesezeichen