Juhu, zumindest zeigt sich die Firma Quadro / MSA kulant und wechselt den Ständer auf Garantie.
Alles andere wäre für mich auch keine Option gewesen.
gruß,
Chris
Das ist eine Diskussion über Ständer gebrochen!!! im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
Hallo zusammen,
und wieder einmal zeigt sich die super Qualität, mit der unsere Roller gefertigt wurden.
Jetzt benutzte ich den Ständer sogar auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig, vorher habe ich ihn auch immer mit der Handbremse abgestellt, und dann das. Aber seht selbst...
2015-06-17 15.08.33.jpg2015-06-17 15.09.01.jpg
...dachte schon wieso das ding denn so merkwürdig steht.
Langsam frage ich mich wirklich ob es eine gute Idee war ein Gefährt einer Unbekannten Firma zu kaufen.
mfg,
Chris
Juhu, zumindest zeigt sich die Firma Quadro / MSA kulant und wechselt den Ständer auf Garantie.
Alles andere wäre für mich auch keine Option gewesen.
gruß,
Chris
Hallo Chris, na Gott sei Dank ist die Geschichte jetzt so ausgegangen. Vielleicht lernt MSA dadurch etwas und zwar das nur ein zufriedener Kunde, auch ein glücklicher Kunde ist, der gerne wieder kommt😃
Gruß Thomas
Hallo miteinander,
mein 350S hat dieses "Problem" kopiert...
...beim Aufbocken ist die Hälfte des Hauptständers mit dem Fusshebel abgebrochen - 2 Tage vor Ablauf der Gewährleistung. Sofort den Händler informiert, der das Ganze noch innerhalb der Gewährleistung abhandeln will.
CU
Bertoni
Hallo miteinander,
mittlerweile ist der gebrochene Ständer vom Händler ausgetauscht worden - ohne Kosten im Rahmen der Gewährleistung...
Daher wieder alles gut und ein immer noch zufriedener 350S-Fahrer
CU
Bertoni
Meiner ist gestern gebrochen und das genau einen Monat nach Ablauf der Garantie.
Bin mal gespannt ob mit Kulanz noch etwas geht.
20160811_120909.jpg
Geändert von 2007alf.s (12.08.2016 um 00:04 Uhr)
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Wir drücken Dir die Daumen!
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Meiner steht seit 1 Woche beim Händler mit dem gleichen Problem, Freitag sollte der Roller eigentlich fertig sein. Aber man hatte noch keine Rückmeldung von MSA. MSA hat sich bei mir per mail geantwortet, das man die Kundenzufriedenheit sehr wichtig nimmt der Händler aber mein Ansprechpartner ist ......
Hallo Mahei,
Vielen Dank.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Hallo el-guentero,
Danke dir.
Drück dir auch die Daumen.
Wie lange bist du raus aus der Garantie.?
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Lesezeichen