Leuchten sollte er eigentlich bei allen drei Hebeln. Startet er wenn du den linken Hebel ziehst und startest?
Das ist eine Diskussion über Bremslicht nur am rechten Bremshebel? im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...
Hallo
Ich muss jetzt auch mal die Mitglieder im Forum fragen.Kann es sein,dass das Bremslicht nur beim betätigen des rechten Bremshebel leuchtet? Bei meinem S ist es so.Kein aufleuchten bei der Fußbremsen oder am linken Bremshebel.Im Werkstatthandbuch habe ich (noch) nichts darüber gefunden.
Leuchten sollte er eigentlich bei allen drei Hebeln. Startet er wenn du den linken Hebel ziehst und startest?
Nein mit dem linken Hebel startet er nicht.Nur rechts und Fußhebel.
Dann ist wohl ein Schalter kaputt.
Am Bremshebel oder wo ?
Das kann ich dir nicht sagen... ich habe den quadro selbst erst seit ein paar Tagen. Mein Händler hat aber bei der Erklärung vom Fahrzeug über dieses Thema gesprochen.
Am Bremshebel selbst ist auch ein Bremslichtschalter verbaut, der scheint bei Dir wohl defekt zu sein.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Dann werde ich mal einen neuen bestellen. Kostet 18 Euro aber das soll und muss ja funktionieren.Einbau bekomme ich bestimmt hin.
Wenn das Teil verbaut ist,werde ich schreiben ob es daran lag.
Sicherlich wirds das sein. Kontaktspray....? Wenns funktioniert dann sicher nur kurzzeitig.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Lesezeichen