Problem gefunden. Der Neigungssensor dient als umfall Sensor wenn der erkennt das der Roller liegt schaltet er den Roller ab.... Bis man das gefunden hat
Das ist eine Diskussion über Springt nicht an. Spritz immer nur 3 Mal ein im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...
Servus,
Habe ein Problem wo ich schon Tage die Zähne Ausbeisse. Hab ihm schon total nackig gemacht . Immer wenn Zündung anmache läuft kurz die Pumpe anwenn ich den Start Knopf drücke spritzt er genau 3 Mal ein (ausgebaut) und auch nur 3 Mal Zünd Funke. Ähnlich wie ne Wegfahrsperre macht der dann nix mehr und juckelt vor sich hin. Jemand ein Tipp was dem Steuergeraet veranlasst abzuschalten?
Problem gefunden. Der Neigungssensor dient als umfall Sensor wenn der erkennt das der Roller liegt schaltet er den Roller ab.... Bis man das gefunden hat
Hallo heierman,
schön, dass dein Problem sich wieder in Luft aufgelöst hat ;-) Ich wusste gar nicht, dass in den Quadros ein Neigungssensor verbaut ist... gut zu wissen.
Wo sitzt der denn ?
Ich habe da noch ein Problem eines anderen Fahrers im Hinterkopf, bei dem beim "rechts-neigen", oder war es links? ... egal... der Roller einfach aus geht. Es konnte ihm bis jetzt keiner helfen. Vielleicht ja eine Idee danach mal zu gucken.
... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...
Servus,
der Neigungssensor sitzt hinter den Scheinwerfer am Lenkkopf Rahmenseite mittig geschraubt. Der dient nur zum Abschalten beim umkippen. Hab den neuen getestet. Ab n bestimmten Winkel wenn man ihn neigt schaltet sich der quadro aus.
Denke auch das es bei dem Kollegen n Neigungssensor Problem ist. Kann er einfach testen in dem er den Stecker abzieht. Wenn er nicht mehr ausgeht in Kurven ist der Sensor defekt .
... supi, ich danke dir ! Geb ich mal so weiter...
... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...
Lesezeichen