Da wirst Du wenig Glück haben, da der 350 S erst wenige Wochen auf dem Deutschen Markt ist. Nach meinem Kenntnisstand ist hier im Forum aktuell noch kein 350 S Fahrer vertreten.
Günter
Das ist eine Diskussion über Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350S? im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...
Hallo zusammen,
kann schon jemand Erfahrungen zur Quadro 350S erzählen? Ich bin sehr an einer Quadro interessiert und muss mich nun auch zwischen der 350D und der 350S entscheiden.
Grüße
thorstenn
Da wirst Du wenig Glück haben, da der 350 S erst wenige Wochen auf dem Deutschen Markt ist. Nach meinem Kenntnisstand ist hier im Forum aktuell noch kein 350 S Fahrer vertreten.
Günter
Schade, mehr PS bei weniger Gewicht hört sich schon gut an. Einige Änderungen lesen sich so, als ob hier Schwachstellen beseitigt wurden.
Ich habe vorige Woche einen 350 S bestellt. Ich warte noch... ich hoffe, der kommt diese Woche noch...
Hallo 3RadFan,
aus welchem Grund hattest Du die 350S bestellt? Du gehst ja ein Risiko ein, wenn diese noch so neu hier in Deutschland ist.
Nicht, dass ich mich nicht über Berichte von Dir freuen würde
Ich habe zweimal mit dem D Probefahrt gemacht. Insgesamt ca. 120 Km. Ich war sofort infiziert und sehr begeistert. Der 350 D ist ein tolles Fahrzeug! Ich habe meinen Freund auch gebeten mitzukommen. Er ist ein Piaggio MP3 400er Fahrer. Er war von der Fahreigenschaft, Handling und Design echt begeistert. Die ersten D´s, BJ.2012, hatten Kinderkrankheiten. Es gab ein Nachrüstkit für Benzinleitung-Entlüftungsventile; Hitzeschild u.s.w…. Die aktuellen D´s haben keine Kinderkrankheiten mehr!
Ich wollte mir ursprünglich einen gebrauchten D kaufen. Habe mich schließlich doch für den S entschieden. Ob ich ein Risiko eingehe…? Der 350 S gibt seit 2013 im Ausland. Frankreich, Italien. Nebenbei, in Frankreich wird über Kinderkrankheiten von Peugeot Metropolis geschimpft und Zuverlässigkeit von Quadro geredet. (Google Übersetzer Benutzer )
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein 350S diese Woche wirklich kommt
Mein 350 S ist da. Vorige Woche am Dienstag bestellt und Vorgestern am Donnerstag geliefert. Gleich drei Stück standen beim Händler zum Abholen bereit. Mein erster Eindruck: Die Vibrationen vom Motor wurden merklich reduziert. Sowohl im Leerlauf als auch beim Fahren. Der Auspuff hört sich gut an. Der Motor ist kräftig und reagiert gut aufs Gas geben. Der Sitz fühlt sich anders an, wie angegossen und bequem. Jetzt kann ich noch nicht Vollgas geben, Einfahrphase…Schlaflose Nacht…Ich will fahren…!
Geändert von 3RadFan (22.03.2014 um 08:07 Uhr)
Die Ungeduld kann ich sehr gut nachvollziehen
Ich bin schon auf Deine ersten Erfahrungen gespannt.
Hi 3RadFan! Erst einmal "herzlichen Glückwunsch" zu deinem neuen Dreibein "Quadro 350S". Du bist somit der erste "Quadro 350s"-Fahrer in unserer Community.
Wir sind schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen!!
VG Kai
Lesezeichen