moin
und am Benzinverbrauch änderte sich auch nichts...........
Die Idee kam von Marabese.Danke!
Ich wollte eine höhere Scheibe, weil mich der Fahrtwind oder die Kälte gestört hat ab ca. 90 Km/h, oder konnte z.B. auch nicht telefonieren oder Musik hören über Blutooth-Headset im Helm, weil ich fast nix mehr gehört habe.
Marabese hatte schon darüber berichtet, wie der Schild so funktioniert. Der Schild ist aerodynamisch geformt. Der Wind wird vom Kopf, Oberkörper, Hände abgelenkt.
moin
und am Benzinverbrauch änderte sich auch nichts...........
überlegen macht Überlegen
wow echt geiles teil das werde ich mir auch bestellen sobald ich den Quadro S hole :-)
ich beziehe mich auf das NEU *Windschild* von 3RadFan :-)
Hi Jungs,
Ich könnte eine Sammelbestellung der Ermax Tourenscheibe einleiten. Natürlich dann zum Forumspreis. Es müßten ab mind. 3 Stück zusammen kommen. Die Frachtkosten von Ermax sind ja doch schon recht hoch. Bei Interesse hier posten.
Preislich muß ich aber erst anfragen.
Pitterl
Früher wollte ich immer was flaches schönes rotes was von 0 auf 100 in 5 s. ist. Heute habe ich eine rote Waage.
moin
ich gehe mal davon aus, daß die Scheibe keine deutsche Zulassung
hat. Somit gibt es auch vom TÜV keinen Segen.
Wir sind ja in der EU und alle Menschen sind gleich, nur die
Franzosen sind gleicher........
überlegen macht Überlegen
Ja ja die lieben Franzosen.
Bei Louis ist aber bei Motorradscheiben eine ABE dabei. Da müßte ich mal bei Ermax direkt anfragen ob da eine für Deutschland dabei ist.
Pitterl
Früher wollte ich immer was flaches schönes rotes was von 0 auf 100 in 5 s. ist. Heute habe ich eine rote Waage.
Am besten gleich mal anfragen, ob die nicht auch sowas schickes wie die höhenverstellbare Scheibe beim Metropolis für den Quadro anbieten könntenDie würde ich mir sofort holen...
Lesezeichen