Thomas, kaufe Dir den Stahlrohrträger wie ich den auch montiert habe,
dann kann man auch nichts mehr kaputt machen..
VG
Das ist eine Diskussion über Zubehör im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...
Hei Amigo,
ich bin jetzt total durcheinander.... mein Händler meint, dass man dass auf gar keinen Fall machen sollte, der Träger ( Haltegriffträger) ist viel zu dünn und überhaupt nicht für ein Topcase vorgesehen. Was mache ich jetzt nur ?
VG Thomas
Thomas, kaufe Dir den Stahlrohrträger wie ich den auch montiert habe,
dann kann man auch nichts mehr kaputt machen..
VG
überlegen macht Überlegen
Du hast sicherlich recht Jürgen, ich frage mich nur, warum der neue Haltegriffträger bereits Löcher vorgegeben hat, wenn diese nicht benutzen soll?
Das sind keine fertigungsbedingte Löcher, die nur dazu dienen, dass man die Trägerplatte besser aus der Spritzform bekommt.
Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, das lässt mir alles keine Ruhe.VG Thomas
Moin 3RadFan! Welche Farbbezeichnung hat denn Dein Windshild?
Danke & Gruß Marc
Hallo,
Clear Grey tinted - (Grau - Rauch)
und noch was... QUADRO-Fahren ist das schönste, was es gibt...!
@ Pitterl
Gibt es das Angebot die Scheibe über dich zu beziehen noch?
Wenn ja, was kostet sie aktuell inkl. Versand?
Gruß Micha
Habe mir jetzt über meinem Freundlichen eine verstellbare Scheibe besorgt. Original Quadro! Kostet 200 €
MinMaxHöhe.jpg
AUf dem Bild sieht man den Unterschied zwischen Minimaler und Maximaler Höhe der Scheibe.
Der verstellbügel eignet sich auch sehrgut zum befestigen einer Navi-Halterung
Hallo MiSchMoK,
ich kann dein Bild leider nicht öffnen.
Haben andere auch das Problem?
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Hallo MiSchMoK hast du vielleicht einen Link oder eine Adresse wo mann die Scheibe bestellen kann
@ Alf , ich kann die Bilder öffnen!
@ MiSchMoK, auf den Bildern sieht es so aus als hängt dein HTS durch!
Gruß David
Lesezeichen