Hallo Zusammen.
Ich fahre seit März 2014 den Quadro 350S. Das Problem mit dem rubbeln habe ich auch von Anfang an schon. Wie bei den meisten meinte auch mein Händler "Das ist nur am Anfang so!".
So, jetzt hatte ich meinen 350S zur Inspektion abgegeben und einen Vorführer als Ersatz mitbekommen.
Leute das Ding fuhr sich traumhaft schön! Es schnurrte so schön leise und ruhig dahin... ....So macht fahren spaß!
Zuhause angekommen habe ich gleich die Werkstatt angerufen und denen von diesem wahnsinns Unterschied erzählt. Dann sagte mir der Mechaniker doch tatsächlich das die 350S-Serie seit Mai alle eine neue Variomatikkupplung drin haben.
Nachdem ich mich dann anschließend über das nicht gelöste Problem meiner Variomatik beschwert habe, kam am nächsten Tag ein anruf von der Werkstatt - "Sie bekommen eine komplett neue Kupplung"
Also ich möchte hiermit allen die darauf hoffen das es mit dem Rubbeln besser wird nur sagen: "Reklamiert das in eurer Werksatt! Das ist nun mal ein Fehler der nicht sein sollte und MUSS vom Händler beseitigt werden."
So, jetzt erstmal genug für heute. Ich werde mich spätestens nach erhalt meiner neuen Variomatik wieder melden und euch mitteilen wie es sich fährt.
Lesezeichen