Die Aktion mit dem Ersatzkanister hab ich mir auch schon überlegt
Bin Mal gespannt wie´s ausgeht.
VG
René
Das ist eine Diskussion über Tankanzeige im Bereich Technik des Quadro 350S ; Also ich fahre so 200-230km und Tank, dann sind es ca. 9 - 10 Liter die rein gehen. Ich mach ...
Also ich fahre so 200-230km und Tank, dann sind es ca. 9 - 10 Liter die rein gehen. Ich mach jetzt dann bald mal den Test und nehme mir den Ersatzkanister im Top Case mit und fahr ihn mal leer, Km-Anz. auf null bei 2Balken.
Melde mich dann wenn ich es geschafft habe.
Vg Roland
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Die Aktion mit dem Ersatzkanister hab ich mir auch schon überlegt
Bin Mal gespannt wie´s ausgeht.
VG
René
Quadro fahren ist der Hammer !
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
Bin schon auf dein Bericht und die Ergebnisse gespannt.
Also das mit dem Ersatzkanister hab ich auch schon im Sinn.
Möchte doch mal zu gerne wissen wie weit man wirklich mit einer Tankfüllung kommt.
(und passen da wirklich 13 Liter rein ???)
Viele Grüße aus Worms
ströbi
hallo zusammen...v
meine dateien sind...voll tank mit 11,2lt hab gefahrt 230km.manchmahl zu zweit manchmal mit fast voll gas..motor war aus nach 230km...dann voll getanked wieder fast 12lt..ungefär 5,5lt..gut oder?
Nicht schlecht habe gestern auch getankt nach 236 Km Motor ging noch nicht aus ebenfalls zeitweise zu zweit und vollgas und es gingen 11,6 Liter in den Tank.
VG René
Quadro fahren ist der Hammer !
Ich fahre immer bei ~200km zur Tanke und es gehn ~10ltr. rein, die tankanzeige hat da noch 2 balken und fängt an zu blinken
es sind dann ~5 L/100km verbrauch
Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Man kann sich ja auch zur Sicherheit einen Fuelfriend (FuelFriend® Benzinkanister für Motorräder Autos Roller Gartenbau Modellbau Boote Scooter Quads 2 Liter Reservekanister Minikanister Ölkanister Kanister jerry cans can jerrycans jerrycan AdBlue®,Harnstoff) mitnehmen. Ich hab mir mal jetzt den 1,5L bestellt.
Schnitzel ist ein leckeres Gemüse
Lesezeichen