Das Problem mit der Manschette hatte ich auch. Wurde beim 1000er wieder drauf gemacht, da nur heruntergerutscht und nicht defekt!
Das ist eine Diskussion über Gummimanschette an Lenkung gerissen im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...
Ich glaube ich bringen meinen 350D mal zu Dir. Da kannst Du dich in Ruhe mal so richtig austoben.
Denke mal das er anschließend wieder wie neu sein wird.
Gruß
Michael
Das Problem mit der Manschette hatte ich auch. Wurde beim 1000er wieder drauf gemacht, da nur heruntergerutscht und nicht defekt!
Gruß
TDI
Hallo,
mann MSA ist aber wirklich ein lahmer Haufen. Vor zwei Wochen wurde die Stange mit dem Kugelkopf auf Garantie von meiner Werkstatt bestellt und bis heute ist sie immer noch nicht angekommen. Am Wochenende muss ich durch den Riss mal etwas Fett in den Kugelkopf pressen, dass fängt nämlich langsam an zu quietschen und das ist gar nicht gut. Ich hoffe, dass MSA da bald in die Gänge kommt.
------------------
Grüße
Stephan Krätzschmar
Do you need the link to a fitting Part or someone else?
Maybe this helps you....
Manschette Spurstangenkopf | eBay
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Mahei Dank für Ihre schnelle Antwort
mein Problem misst Balg kaufen
:confuso:1 x Spurstangenkopf Spurstange Staubschutz Gummi Manschette 16-33-25 -?? :confuso:
siehe rote Pfeile Bild Bälge müssen
Dank für Ihre Zeit Mahei
Okay i will have a look @ my Bike, but this will tanke some days before i can reply your needed Informations.
This one should be fitting, but 100% shure!
Dank Mahei Informationen
Quadro Probleme Mahei hilfreich
Spanien keine Angaben
Vielen Dank für Ihr Forum Mahei
Lesezeichen