Das ist eine Diskussion über Gummimanschette an Lenkung gerissen im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...
Wenn ich auf den Link gehe werden mir dort für 13,99 € 4 Stück angeboten,aber im Lieferumfang 1 Manchette,was ist denn nun richtig?Passen die auch für den 350 D?
Kann mir einer mal kurz und knapp den Ablauf der Reparatur beschreiben.
Danke Claudio
A34 besagt ja das der Ring für eine Welle von 34mm ist. Die Nut in so einer Welle ist ja kleiner als der Nenndurchmesser und etwas Platz musst Du dem Gummi auch noch geben.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Hallo Der Däne,
sorry, ich lese das erst jetzt. Nein, mein Geburtsort liegt in Nordengland :-) aber ich Wohne in Hamburg-Neuallermöhe und hier stammt meine Familie her. Habe die Quadro 350D im Juli gekauft. Vermutlich zu viel bezahlt und mich zu wenig informiert. Ist ein schönes Fahren aber hat einige Macken. Egal. Dann wird eben gebastelt bis ich das Teil in und auswendig kenne. Habe da auch Lust zu. Ist eben Lehrgeld. Woher genau kommst du denn? Hast du schon Erfahrung mit deinem Quadro sammeln können? Bin jetzt dabei das HTS entweder mit öl nachzufüllen oder zu tauschen.
Anbei ein Bild von dem Gefährt mit seinem stolzen Fahrer. :-).
Gruß Der Hamburger
IMG-20190712-WA0004.jpg
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Thema.
Gibt es für das Federring an der Gummimanschette ( Original zustand ) speziale Zange / Werkzeug für die Demontage ?
Gruß mkac
Lesezeichen