Das sieht super aus. Passt klasse zum Design der Quadro. Ich freue mich schon riesig deine Quadro mal in live zu sehen.
Bis morgen.
Schönen Gruß,
Chris
Das ist eine Diskussion über Neue Windschutzscheibe im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...
Hallo Kollegen
Wir haben uns ne neue Windschutzscheibe zugelegt. Jetzt ist es möglich mit offenen Visier Vollgas zu fahren. Einfach nur schön. Kamm gerade noch rechtzeitig für die morgige Tour nach Holland zur The 24 Hour of Hoevelaken
Gruss Micha & Nils
P1020903.JPG P1020905.JPG P1020906.JPG P1020908.jpg P1020902.JPG
Das sieht super aus. Passt klasse zum Design der Quadro. Ich freue mich schon riesig deine Quadro mal in live zu sehen.
Bis morgen.
Schönen Gruß,
Chris
Hallo Chris
Danke für das Lob. Ich freue mich auch unser Treffen Morgen und die Tage danach. Gerne zeige ich dir die Rote Lady. Dann können wir mal ganz "Analog" kommunizieren.
Gruss Nils
Hallo ja sieht gut aus hast du auch irgendwie einen Bestellnummer oder einen Link wo man die Windschutzscheibe bestellen kann das wäre super
Schick ! Hat die Scheibe ABE für den Quadro 3 ? Wäre nähmlich dann die erste ....
Hallo G.
Bestellnummer gibt es aber eine aus Taiwan und das macht es sehr schwierig ihn zu bekommen. Details kannst du gerne erfahren in dem du mir eine PN mit deiner Email Adresse schickst.
Gruss Nils
Hi Jimmy
Natürlich nicht! PN für details.
Gruss Nils
Hallo Nils
Deine neue Scheibe gefällt mir sehr.
Vielleicht kannst Du mir die Bestelldetails senden.
Danke und viele Grüße aus München
Dietmar
Hallo Dietmar
Das ist leider kein Teil welches man so ohne weiteres bestellen kann da es aus Taiwan importiert ist. Dazu kommt dass es eine Unterkonstruktion, eine Auflage für die Windschutzscheibe selbst und Abdeckung der Montagelöcher (Vorne auf der Scheibe) benötigt.
Falls du weiterhin Interesse hast schreib uns eine PN.
Gruss Micha & Nils
Lesezeichen