Das ist glaube ich kein Farbgestank sondern nach den Geruch ist das Gummi oder Plastik. Ich bin auf jedenfalls begeistert.
Gruß Marcel aus Bergisch Gladbach und vielleicht sieht mann sich wieder bei einer Sommer Tour wieder mal
Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...
Also aufgrund der Wetterbedingungen die ich hatte konnte ich nur so 3 Km Fahren als ich den Auspuff eingebaut hatte. Zwei Tage später bin ich dann direkt 30 Km Autobahn gefahren mit dem Auspuff was gut rüber kam. Der Farbgestank oder was das war hat dadurch auch aufgehört
Quadro 3 Fahren ist Geil
Das ist glaube ich kein Farbgestank sondern nach den Geruch ist das Gummi oder Plastik. Ich bin auf jedenfalls begeistert.
Gruß Marcel aus Bergisch Gladbach und vielleicht sieht mann sich wieder bei einer Sommer Tour wieder mal
Hallo Leute
Wir haben unseren Quadro 350S gebraucht gekauft und haben zwar noch ein paar Probleme mit der Temp. was aber beim FH erledigt wird. Mall sehen was es Kosten wird.
Ich haben nun alle Beiträge zu diesem tollen Auspuffanlage gelesen und, was soll ich sagen, ich muss auch einen solchen haben ABER die Beschreibung von GPR beinhaltet anscheinen den Jahrgang/Modelle 2011-2013! Sprich unser 350S ist aus Nov. 2014 und bei GPR kann ich keine anderen finden als die von euch beschriebenen.
Kann hier jemand evtl. Helfen?
Gruss & Dank im voraus.
Also mein Quadro 3 ist von 2015 und da hat der Auspuff auch drunter gepaßt ohne Problene. Irgendwo steht das auch hier das die Baugleich sind. Ich habe mein seit April 2016 drunter und möchte den nun nach 1357 Km nicht mehr missen 😃😃😎😎👍👍👍
Hi, hier habe ich dir den GPR wie er von Ilmberger verkauft wird,
Link:
GPR
der Auspuff ist ab Baujahr 2013 aufwärts, alles klar!!!
Mein 350S ist Bj.08/2014 und ich habe den GPR schon seit einem Jahr!
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Auspuff1.jpgQuadro3a.jpg
So schaut mein G.P.R.Auspuff nach 1357 Km aus,die ich seit Mitte April damit gefahren bin
Er hat vom Sound Deutlich zugelegt als am Anfang und hört sich echt geil an
Geändert von Jogi56 (13.07.2016 um 14:56 Uhr)
Quadro 3 Fahren ist Geil
So. Ich hab den Auspuff nun auch. Und bin begeistert. Ob eine Leistungssteigerung da ist, kann ich nicht beurteilen aber mein quadro läuft definitiv ruhiger und braucht etwas weniger Sprit.
Ist zwar teuer aber lohnt sich.
Beschleunigung ist besser mit dem GPR Auspuff, aber bringt der auch dadurch mehr Endgeschwindigkeit?
Oder drosselt einfach die Elektronik die Leistung?
Huhu an die GPR Anwender,
ich habe da eine Frage wegen der Lambdasonde. Musstet ihr auch einen Reduziernippel einsetzen oder hat eure Sonde direkt in den vorhandenen Flansch gepasst?
Viele Grüße,
Ironangel
Lesezeichen