Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...
Heute Morgen eine Email von G.P.R. Bekommen :
vielen Dank für ihre Bestellung.
Aufgrund der derzeit extrem hohen Auslastung der Produktion in Italien werden wir die Auspuffanlage etwa in vier bis fünf Wochen an Sie ausliefern können. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Das haben selbst wir Italiener nicht bemerkt
WLF
So jetzt habe ich ihn auch bestellt habe auch ein Video gefunden vom alten ausbauen und den neuen einbauen.
https://www.youtube.com/watch?v=Foar4Zaw1gc
Paket ist unterwegs! Geht ja schneller als gedacht!!
WLF
Also gestern Abend gegen 21 Uhr habe ich auch eine Email bekommen von GLS...Daten wurden übermittelt..Auspuff wurde verpackt
Quadro 3 Fahren ist Geil
Und heute gegen 16 Uhr die nächste Email wo drin stand das mir ein Paket für Montag den 25.04.16 zugestellt wird per GLS..
Also das wäre ja dann echt flott gewesen von der Lieferung her gesehen...Bestellt habe ich den Auspuff am 13.04.16
Quadro 3 Fahren ist Geil
IMG_6556.jpg
Also kann mir jemand mal vielleicht sagen was das sein soll ??? Ist der Einsatz sowas wie ein DB Eater..und was ist das im Krümmer für ein Sieb mit einer Unterlegscheibe ??? Bleibt das einfach so da drin oder fehlt mir hier was ??? Wie gesagt das ist der G.P.R. Auspuff der heute Morgen gekommen ist...
Geändert von Jogi56 (25.04.2016 um 12:28 Uhr)
Quadro 3 Fahren ist Geil
Auspuff02.jpg
Das Objekt der Begierde wurde heute morgen geliefert...
Quadro 3 Fahren ist Geil
Lesezeichen