Da gebe ich mal die Antwort selber, laut G.P.R. sitzt im Krümmer der Katalysator und das andere teil ist ein zusätzlicher db Eater...
Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; Auspuff02.jpg Auspuff03.jpg Hier nochmal der Auspuff...
Auspuff02.jpgAuspuff03.jpg
Hier nochmal der Auspuff
Quadro 3 Fahren ist Geil
Da gebe ich mal die Antwort selber, laut G.P.R. sitzt im Krümmer der Katalysator und das andere teil ist ein zusätzlicher db Eater...
Quadro 3 Fahren ist Geil
Bin gespannt was du zu der Lautstärke sagst... Spiele auch mit dem Gedanken so was anzuschaffen.
Wie ist es eigentlich mit der Garantie ? Erlischt es nicht dadurch ?
Habe ja erst knapp über 500 km drauf, bei dem Sch.... Wetter geht es nicht so oft mit dem Fahren als erhofft.
Grüsse, Dim
Tja mal schauen. Ich hoffe das Wetter wird etwas besser, damit ich mir den Auspuff drunter bauen kann. Was die Lautstärke angeht was ich als Video im Netz gefunden habe ist sehr Unterschiedlich finde ich und in meinen Augen nicht so aussagekräftig was das betrifft. Aber ich werde es in den nächsten Tagen erleben. Der Auspuff war ja in 12 Tagen da, also habe ich ja Zeit gewonnen. Kommt jetzt nicht auf einen Tag drauf an. Mal schauen wie das dann klappt und ob Schwierigkeiten auftreten werden...
Ich habe jetzt nach 9 Monaten 3191 Km runter und bin nach wie vor begeistert wie am ersten Tag mit dem Quadro 3
Mein Gpr sitzt jetzt ! Konnte wegen den Wetter nur 1 km testen aber es ist einfach nur geil....bei mir war kein zusätzliches Teil...
WLF
Cool. Also hast du den auch heute bekommen so wie ich. Tja über den Sound bin ich mal gespannt. Ging das gut mit dem Kabel der Sonde die im Auspuff ist oder schlecht ?? Und wie ist der Eindruck im Gegensatz zum alten Fahrverhalten
Ging alles gut... Der Stecker ist auch zugänglich. Viel Spaß beim Einbau.
WLF
Gut zu wissen. Tja vielleicht wage ich mich morgen mal da ran. Aber heute bei dauerregen und nur 3 Grad macht das kein Spaß in der Garage am Quadro zu schrauben
Lesezeichen