IMG_6935.jpgIMG_6936.jpgIMG_6937.jpgG.P.R.ABE.jpg
Also das ist alles was bei mir beim Auspuff dabei lag....das einzige was annähernd in Scheckkartenformat wäre ist dieses Certificato Di Autenticita mit einer Serial No.....siehe Fotos...
Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...
G.P.R.ABE.jpg
Also bei mir sieht die A.B.E. so aus wenn sie das sein sollte...ich habe da keine im Scheckkartenformat gehabt...kannst du mal ein Foto von deiner machen ??? Interessant das beim TÜV alles reibungslos läuft,was ich auch vorausgesetzt hatte..
Quadro 3 Fahren ist Geil
IMG_6935.jpgIMG_6936.jpgIMG_6937.jpgG.P.R.ABE.jpg
Also das ist alles was bei mir beim Auspuff dabei lag....das einzige was annähernd in Scheckkartenformat wäre ist dieses Certificato Di Autenticita mit einer Serial No.....siehe Fotos...
Quadro 3 Fahren ist Geil
Jogi56,
das ist die ABE Karte, welche mit dem Auspuff geliefert wurde:
Danke. Also sowas war bei mir nicht dabei. Da werde ich mal G.P.R. eine Email schreiben wo meine ABE Karte ist
Mein G.P.R ist Heute endlich gekommen und sofort habe ich ihn eingebaut20160514_142112.jpg20160514_142143.jpg20160514_143201.jpg20160514_144643.jpg20160514_145315.jpg20160514_150022.jpg
Hi, toller Auspuff, fahre meinen GPR seit letztem Jahr und bin zufrieden, war eigentlich ein Trichterförmiger Einsatz dabei der vorne am Endtopf eingesetzt wird? Also bei mir war keiner dabei! TIPP: die Schelle am Krümmer zum Endtopf würde ich nach unten drehen, viel Spaß noch...
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
IMG_7949.jpg
Also jetzt habe ich auch diese ABE im Scheckkartenformat bekommen...ist keinProblem gewesen. Eine Email an G.P.R. mit dieser Italienischen ABE oder was das ist was man dabei hat als Foto der Email beigefügt und 3 Tage später hatte ich das schon zuhause...
Quadro 3 Fahren ist Geil
IMG_7074.jpgIMG_7085.jpgIMG_7882.jpg
Also der linke db Eater ist der der eingebaut ist...der rechte lag als Zugabe bei um den Sound des Auspuffs nochmals zu ändern, so die Aussage von G.P.R. als ich nachgefragt hatte was damit wäre...ansonsten sehe ich da auch gar keine möglichkeit das irgendwo noch etwas eingebaut werden sollte ???? Und nochmal ein Foto wo der db Eater ausgebaut ist,wie man sieht ist eigentlich gar nicht drin im Auspuff von G.P.R.Also den beigelegten db Eater hatte ich mal kurz drin und ist wirklich nur minimal lauter...also nichts in Richtung Krawallbüchse...selbst ohne dem db Eater hatte ich das mal kurz an und war im stand auch nicht die Welt gewesen...
Die frage wäre nur ob mit der beigelegten Version von db Eater alles noch im Gesetzlichen Bereich ist.Und ansonsten noch ein Foto wo man sieht das nach gut 400 Km der Krümmer sich in seinen Farben Wandelt,und ich bin auch der Meinung das sich der Klang oder Sound des Auspuffs geändert hat. Etwas Lauter und Dumpfer im Sound geworden. Der Spaßfaktor hat dadurch wieder mehr zugenommen
Geändert von Jogi56 (15.05.2016 um 13:13 Uhr)
Quadro 3 Fahren ist Geil
IMG_6796.jpgIMG_6814.jpg
Also nach den ersten paar Kilometern hat sich der Krümmer in einen leichten Goldton von der Farbe her verwandelt...und das andere Foto zeigt mein Original Auspuff nach 3241 Kilometer oder nach 9 Monate Quadro Fahrt
Quadro 3 Fahren ist Geil
Meiner ist nicht Gold geworden, eher so ein blauton...hab wohl viel Gas gegeben
WLF
Lesezeichen