Hei Roland, gute Idee, bin mal gespannt wie du es machen willst. Viel Erfolg, Thomas
Das ist eine Diskussion über Windschutzscheibe im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...
Hallo, ich habe gerade mir den Werbefilm vom Quadro4 angesehen und dabei ist mir die Windschutzscheibenverstellung aufgefallen, die würde ich gern mal probieren und evtl. an meinen S anbauen, hier der link: https://youtu.be/abmZkzUcQ98?t=82
VG
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Hei Roland, gute Idee, bin mal gespannt wie du es machen willst. Viel Erfolg, Thomas
Hallo Roland,
diese Scheibe dürfte aber keine nennenswerte Verbesserung zur Q350S Scheibe darstellen.
In dem Video sieht es nämlich so aus, als würde die Scheibe schon ganz oben stehen.
gruß,
Chris
Wenn die Scheibe so überhaupt in Serie gegangen ist .Das Cockpit wurde ja auch nicht übernommen. Im Video ist noch das Cockpit vom 350D bzw 350S verbaut. In Serie ist ein ganz neu gestaltetes, mit analogen Anzeigen, gegangen.
Gruß
Michael
Nein, nicht in Serie gegangen. Bei der Bilderserie auf Quadro4 - Ausstattung, Besonderheiten, Zubehör, Daten und Preise - 4-Rad-Motorroller- 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO sieht man schön, dass die identische Scheibe wie beim 3 verbaut wurde. Schade.
Habe mir ein Verstellbares Windschild für meinen Quadro 350s bestellt.
Kostet Ca. 200 €
http://www.quadrovehicles.ch/site/up...filo-010_B.jpg
soll auch ein wenig größer als das Originale Windschild sein.
Berichte mehr darüber, wenn ich es bekommen habe.
Gruß Micha
Hallo weiß du ob die Verstellbares Windschild für Quadro 3 auch passt
Mfg Reini
Geändert von G.Reini (09.04.2017 um 18:53 Uhr)
Hallo zusammen,
ich habe mir so eine Windschutzscheibe vor einem Jahr gekauft, die wird von Isotta hergestellt. Die ist zuemlich gut, Verstellungsmechanismus funktioniert und die passt auf den Quadro 3. Windschutz war super als ich es ausprobiert habe.
Blöd nur dass es keinerlei Papiere dazu gibt, nicht mal Materialgutachten habe ich gefunden. Das heisst: legal ist die nicht auf dem Quadro zu fahren.
Lesezeichen