Den Originalriemen kannst Du dir HIER bestellen. Der Sagen umwobenne Kevlarriemen (mit abweichenden Abmessungen) kannst Du dann bei eBay oder anderen Onlinehändlern beziehen.
Das ist eine Diskussion über Antriebsriemen im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...
Hallo möchte demnächst meinen Riemen an meinen Quadro selber wechseln hat einer einen link wo man den passenden bestellen kann.
Den Originalriemen kannst Du dir HIER bestellen. Der Sagen umwobenne Kevlarriemen (mit abweichenden Abmessungen) kannst Du dann bei eBay oder anderen Onlinehändlern beziehen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Danke eben schon bestellt
Gruß aus Bergisch Gladbach
Hi, wieviel km hast den drauf das den Riemen wechseln willst ???
So als Richtwert für mich Gruß aus BW
Hello, the link above doesn't work. Does anyone have a link to the original quality, or better quality drive belt. Thankyou.
Hallo, der Link oben funktioniert nicht. Hat jemand einen Link zu der ursprünglichen Qualität, oder besserer Qualität Antriebsriemen.
Hello Mattstead,
here is the link:https://www.quad-company.de/roller/q...antriebsriemen
Gruß aus Bergheim
Josef
thankyou. I have ordered one. I have also ordered a Honda forza 250 belt (2005 - 2005) to compare them as I believe they are identical.
Danke. Ich habe einen bestellt. Ich habe auch einen Honda Forza 250 Gürtel (2005 - 2005) bestellt, um sie zu vergleichen, wie ich glaube, dass sie identisch sind.
Lesezeichen