Sieht spitze aus.
Kannst du Angaben machen welche LED Leuchten du genommen hast, wo du sie her hast und ob sie zugelassen sind (sprich eine E Nummer haben).
Danke vorab
Das ist eine Diskussion über Pimp my day light im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; Gesehen zu werden ist das wichtigste im Strassenverkehr Heute ist meine Version fertig geworden FB_IMG_1494785245089.jpg FB_IMG_1494785249366.jpg FB_IMG_1494785227663.jpg FB_IMG_1494785222654.jpg...
Gesehen zu werden ist das wichtigste im Strassenverkehr
Heute ist meine Version fertig geworden
FB_IMG_1494785245089.jpg
FB_IMG_1494785249366.jpg
FB_IMG_1494785227663.jpg
FB_IMG_1494785222654.jpg
Sieht spitze aus.
Kannst du Angaben machen welche LED Leuchten du genommen hast, wo du sie her hast und ob sie zugelassen sind (sprich eine E Nummer haben).
Danke vorab
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Danke .
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Sieht gut aus, weis jetzt allerdings nicht ob Du da evtl Probleme mit dem TÜV erwarten kannst da es so aussieht, das dein Zusatzlicht (zumindest auf deinen Bildern) den Gegenverkehr blenden könnte.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Was die Zulassung angeht glaub ich nicht das es Probleme gibt da die LED Leuchten eine E-Prüfnummer haben.
Tagfahrleuchten unterliegen auch keiner Lichteinstellung.
Wichtig für alle die es nachmachen wollen ist, dass die Leuchten diese E-Prüfnummer haben dann gibt es keinen Ärger.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Hallo,
inwieweit gilt den folgendes für unsere Quadro:
"TFL muss automatisch eingeschaltet sein.
Bei Krafträdern, die ab dem 23.06.2011 genehmigt wurden,
muss/müssen die Schlussleuchte/n mitleuchten."
(Nachzulesen hier: https://www.gtue.de/sixcms/media.php...ad_2013-07.pdf)
Ersteres ist ja kein Problem, aber so wie die alle TFL Nachrüstleuchten angeschlossen werden bleibt das Rücklicht ohne Änderungen an der Verkabelung ja aus und wird erst mit dem Lichtschalter eingeschaltet.
------------------
Grüße
Stephan Krätzschmar
Da ist von Bedeutung wann unsere Quadros ihre Typgenehmigung bekommen haben.
Nicht die Zulassung ist dabei entscheidend.
Die Typgenehmigung kann lange vor dem ersten Fahrzeug erfolgt sein.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Genau deswegen habe ich gefragt.
------------------
Grüße
Stephan Krätzschmar
Lesezeichen