Erledigt.... liegt an der Dichtung vom Krümmer.
Das ist eine Diskussion über Roller ist laut und hat zeitweise Fehlzündungen im Bereich Technik des Quadro 4 ; ...
Hallo,
nachdem mir bezüglich meines Batterieproblems geholfen werden konnte (dafür nochmal danke!), ist jetzt etwas neues aufgetreten.
Zum einen ist der Roller ziemlich laut geworden und zum anderen hat er immer wieder mal beim Gas weg nehmen kleinere Fehlzündungen.
Kennt das Problem jemand? Ich habe den dunklen Verdacht, dass es an der Auspuffanlage liegen könnte.... 🙄
Geändert von tarowe (18.02.2019 um 13:21 Uhr) Grund: Schreibfehler
Erledigt.... liegt an der Dichtung vom Krümmer.
Andere zahlen viel Geld für diese Features.
Ist ein Standard Problem der Quadros. Die 3er werden auch immer mal undicht. Deswegen ist es gut immer ne Dichtung auf Reserve Zuhause zu haben. Gerade wenn es an einem Wochenende passiert und man eigentlich ne schöne Tour mit den Jungs machen wollte.
Mfg,
Chris
Sorry hab jetzt erst gesehen, dass nochmal gentwortet wurde. @Merlin: Hat der Polizist, der mich angehalten hat, auch gesagt 🙈 Die Krümmerdichtung ist zwei Tage nach dem Post komplett weg geflogen, morgens umhalb sieben auf dem Weg zur Arbeit... war ziemlich heftig... nachmittags hatte ich sowieso einen Termin deswegen in der Werkstatt. Das war mir dann doch zuviel Aufmerksamkeit 😊 Jetzt ist er wieder angenehm leise.
Lesezeichen