Hallo Leute habe mir heute eine günstige https://www.amazon.de/dp/B0B2W6WGJC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 montiert, ist groß genug für mein Huawei P30pro und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Ich berichte euch von meinen praktischen Erfahrungen wenn diese vorliegen.
IMG_20230129 ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 29.01.2023, 22:03
- Forum: Umfragen
- Thema: Platzierung eurer Navigation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 19005
- 29.01.2023, 22:02
- Forum: Umfragen
- Thema: Platzierung eurer Navigation
- Antworten: 15
- Zugriffe: 19005
- 22.08.2022, 20:08
- Forum: Allgemeines
- Thema: Nummenschild
- Antworten: 10
- Zugriffe: 18606
Hallo Leute,
ich habe mir zunächst ein 18*20 cm Kennzeichen machen lassen um meine Quadro3 am 25.08. zuzulassen.
In der Zulassungsstelle (Dortmund) sagte man mir aber ich bräuchte ein
"Zweizeiliges EU-Normkennzeichen", dies sei mindestens 20 cm hoch und 22,1 cm breit.
Im Schilderladen gab es nur ...
ich habe mir zunächst ein 18*20 cm Kennzeichen machen lassen um meine Quadro3 am 25.08. zuzulassen.
In der Zulassungsstelle (Dortmund) sagte man mir aber ich bräuchte ein
"Zweizeiliges EU-Normkennzeichen", dies sei mindestens 20 cm hoch und 22,1 cm breit.
Im Schilderladen gab es nur ...
- 22.08.2022, 19:21
- Forum: Tipps & Tricks
- Thema: Hauptständer
- Antworten: 21
- Zugriffe: 41824
Hallo Leute.
Ich habe mir letzten Freitag eine Quadro3 mit 20.000 km gebraucht gekauft. Das Fahren macht auch Spaß, aber das Aufbocken ist echt die Hölle. Ich bin mit über 100 Kilo kein Leichtgewicht, aber selbst mein 150 Kilo Kumpel, der eine Harley Sotfttail, fährt hat sich schwer getan.
Ich ...
Ich habe mir letzten Freitag eine Quadro3 mit 20.000 km gebraucht gekauft. Das Fahren macht auch Spaß, aber das Aufbocken ist echt die Hölle. Ich bin mit über 100 Kilo kein Leichtgewicht, aber selbst mein 150 Kilo Kumpel, der eine Harley Sotfttail, fährt hat sich schwer getan.
Ich ...
