HILFE - Deckel vor Antrieb lässt sich nicht mehr abnehmen
Kein Problem:
MAXI WING CLUTCH BELL Kupplungsgl. SPORT Innen Ø 152 mm - Dettaglio Prodotto - Malossistore
Das Kuriose bei der Bestellung war, dass ich explizit vor der Bestellung nachgefragt hatte, ob die Glocke 1:1, also alt gegen Malossi getauscht werden kann oder ob etwas zu beachten sei. Dies wurde ausdrücklich bejaht. Nun warte ich noch auf das neue Lager und dann kann ich nachberichten, wie es einzubauen ist. Ich habe darüber hinaus Malossi ebenfalls von dem Umstand informiert, aber noch kein Feedback erhalten.
MAXI WING CLUTCH BELL Kupplungsgl. SPORT Innen Ø 152 mm - Dettaglio Prodotto - Malossistore
Das Kuriose bei der Bestellung war, dass ich explizit vor der Bestellung nachgefragt hatte, ob die Glocke 1:1, also alt gegen Malossi getauscht werden kann oder ob etwas zu beachten sei. Dies wurde ausdrücklich bejaht. Nun warte ich noch auf das neue Lager und dann kann ich nachberichten, wie es einzubauen ist. Ich habe darüber hinaus Malossi ebenfalls von dem Umstand informiert, aber noch kein Feedback erhalten.
- HondadriverFN2
- Erfahrener Benutzer
So, um nun das Thema zum Abschluss zu bringen: Malossi hat reagiert und noch nie davon gehört, dass es Probleme bei der Montage 1:1 geben könne - jetzt wissen sie es. Der Lagersitz am Variodeckel ist im Eimer, d.h. ein neuer Deckel wurde bestellt und wird dann hoffentlich alles zu einem guten Ende bringen - ein "blaues Auge" bleibt.
- HondadriverFN2
- Erfahrener Benutzer
- HondadriverFN2
- Erfahrener Benutzer
Ah OK,
wenn ich so richtig mit bekommen habe , hattest Du nur die Glocke neu, sprich Malossi Glocke und original Kupplung.
Da könnte ewentuell auch eine Unstimmigkeit drin liegen , hätte man das Komplettpaket genommen,Malossi Kupplung+Glocke,
hätte man dieses ewentuell vermeiden können.
Die Frage besteht noch ob es eine 152er oder 153er (Durchmesser) Kupplung ist.
wenn ich so richtig mit bekommen habe , hattest Du nur die Glocke neu, sprich Malossi Glocke und original Kupplung.
Da könnte ewentuell auch eine Unstimmigkeit drin liegen , hätte man das Komplettpaket genommen,Malossi Kupplung+Glocke,
hätte man dieses ewentuell vermeiden können.
Die Frage besteht noch ob es eine 152er oder 153er (Durchmesser) Kupplung ist.
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Gruß Volker
- HondadriverFN2
- Erfahrener Benutzer