Außer Bilder auch Pdf Dateien?

Solltet Ihr Vorschläge, Fragen oder Anregungen zum Forum haben oder etwas besonders loben oder kritisieren wollt, dann teilt es uns in diesem Bereich mit, damit wir das Forum stetig verbessern können.
Aubroehr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aubroehr »

@morgenmicha

Ich denke, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse per PN schickst ist es für mich sicherer. :cool:
Die 5,2 MB wird Dein Postfach ja wohl schaffen. Versuchen könnten wir es ja.
morgenmicha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morgenmicha »

Danke für die Post!
Aubroehr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aubroehr »

Freut mich, dass es angekommen ist. Meine persönlichen Daten MNr. IdNr. Entferne bitte. Ich schiebe noch drei Blätter nach.
morgenmicha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morgenmicha »

Aubroehr hat geschrieben:Freut mich, dass es angekommen ist. Meine persönlichen Daten MNr. IdNr. Entferne bitte. Ich schiebe noch drei Blätter nach.
klar! habe ja meine eigenen Nummern ;)
ellenwade
Neuer Benutzer
Beitrag von ellenwade »

Sie können druckbare außertextliche Elemente, Text und Bilder markieren. Ich hab heute mal mein Serviceheft eingescannt um die "Bedienungsanleitung" schnell mal zur Hand zu haben vor allem wenn. Die Änderung des Inhalts von PDF-Dateien ist einfacher geworden. Außer nur Texte zu ändern, können Sie mit der folgenden. Löschen Sie das Abbild der ursprünglichen PDF-Datei wieder aus dem Writer-Dokument, so außer dem neuen Bild nur eine leere Seite bleibt.
Cenikor is committed to helping people deal with behavioral health issues and addictions by providing a full continuum of care. Cenikor has a variety of programs including short-term and long-term inpatient programs, detoxification, outpatient and intensive outpatient services. Cenikor also provides adolescent short-term inpatient treatment, outpatient and intensive outpatient care..... Substance Abuse Treatment Center
Antworten