Ventile einstellen?
-
Snboy2010
Ventile einstellen?
Hallo liebe Quadrofahrer)) Könntet Ihr mir helfen beim folgenden Technischen Problem? Mein nächstes Quadrohändler ist ca. 250km entfernt also möchte ich es selber machen. Ich habe jetzt knapp 9000km auf der Uhr und möchte die Ventile einstellen. Hat jemand eine Anleitung für mich? Das Datebblatt hier im Forum bezieht sich auf einen 350S. Sind die Ventileinstellungen bei dem 350D gleich? Wie stelle ich die ein?
Hallo ihr beiden,
leider kann ich nichts zum Ventilspiel des 350D finden.
Aber zum Aufschlauen hab ich für euch mal folgendes" Ventile einstellen beim Motorrad - Motorräder | MOTORRADonline.de ".
Ist zwar nicht vom Quadro aber erklärt erstmal wie, wo, was und warum.
Letztendlich ist es immer identisch.
Hinweis meinerseits...macht ihr einen Fehler läuft bestenfalls der Motor nicht im schlimmsten Fall gibt es einen Motorschaden.
Und hier als Video an einen Viertakt Roller.
https://youtu.be/xYPJM8jp5F8
leider kann ich nichts zum Ventilspiel des 350D finden.
Aber zum Aufschlauen hab ich für euch mal folgendes" Ventile einstellen beim Motorrad - Motorräder | MOTORRADonline.de ".
Ist zwar nicht vom Quadro aber erklärt erstmal wie, wo, was und warum.
Letztendlich ist es immer identisch.
Hinweis meinerseits...macht ihr einen Fehler läuft bestenfalls der Motor nicht im schlimmsten Fall gibt es einen Motorschaden.
Und hier als Video an einen Viertakt Roller.
https://youtu.be/xYPJM8jp5F8
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
-
Roadrunner1000
- Neuer Benutzer
-
Snboy2010
-
Snboy2010
-
Snboy2010