Ventile einstellen?
Bei Louis gibt es einen OT Punktsucher.
Diesen Schraubst du anstelle der Zündkerze rein und drehst den Motor per Hand durch.
Aber ich würde es über die Markierung machen insoweit irgendjemand sagen kann wo die ist.
Wenn du lange Weile hast kannst du den Variodeckel abbauen und dort an der hinteren Seite der Vario und dem Motorgehäuse schauen ob du etwas siehst.
Diesen Schraubst du anstelle der Zündkerze rein und drehst den Motor per Hand durch.
Aber ich würde es über die Markierung machen insoweit irgendjemand sagen kann wo die ist.
Wenn du lange Weile hast kannst du den Variodeckel abbauen und dort an der hinteren Seite der Vario und dem Motorgehäuse schauen ob du etwas siehst.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Ich hatte bei mir einfach schon zu viele Motoren seitdem unter dem Messer, als dass ich noch genau weiß, wie ich es damals gemacht habe. Ob und wo da eine Markierung war, kann ich schlichtweg nicht mehr sagen. Wobei man ohnehin - Markierung hin oder her - nach Entfernen des Ventildeckels direkten Blick auf die Ventilbetätigung hat und insofern schön sieht, wenn ein Ventil vollständig geschlossen ist.
Und um ggf. UT von OT zu unterscheiden, reicht auch der gute alte Schraubenzieher aus
Und um ggf. UT von OT zu unterscheiden, reicht auch der gute alte Schraubenzieher aus
Hab vorhin die Hinweise zur OT Einstellung für das Muttertier Aeon Elite gefunden.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf

Gruß Alf
Hey Nils,
das sind beides OT Markierungen.
Einmal für die Nockenwelle und das andere mal für die Kurbelwelle.
Ich muss übrigens auch ran und will das am Samstag erledigen.
@Snboy, wir können also synchron arbeiten.
das sind beides OT Markierungen.
Einmal für die Nockenwelle und das andere mal für die Kurbelwelle.
Ich muss übrigens auch ran und will das am Samstag erledigen.
@Snboy, wir können also synchron arbeiten.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf

Gruß Alf